Bizepsübungen

Diskutiere Bizepsübungen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey leutz! Kennt irgendeiner von euch noch paar Übungen (BWE ohne Geräte) für Bizeps,und Beine?? :biggrin: Danke schonmal im Voraus!

  1. #1 schnuggi luggi, 20.07.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz!
    Kennt irgendeiner von euch noch paar Übungen (BWE ohne Geräte)
    für Bizeps,und Beine?? :biggrin:

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Klimmzüge, Ausfallschrittsprünge, Hochstrecksprünge...Mach einfach den BWE Plan ;)
     
Thema:

Bizepsübungen

Die Seite wird geladen...

Bizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Gute Bizepsübungen

    Gute Bizepsübungen: Hi, Ich wollte meinen Plan etwas überarbeiten und wollte wissen, welche denn so die effektivsten Bizepsübungen sind? Gruß Mec
  2. Bizepsübungen

    Bizepsübungen: Hallo! Ich trainiere zurzeit nach Andy´s neuem 3-Split Volumen Plan und habe für den Bizeps bis jetzt immer SZ- oder LH-Curls gemacht. Jetzt...