Bizepsübungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von luk, 31.01.2009.

1. luk

luk Handtuchhalter

Hallo!

Ich trainiere zurzeit nach Andy´s neuem 3-Split Volumen Plan und habe für den Bizeps bis jetzt immer SZ- oder LH-Curls gemacht. Jetzt würde ich gerne etwas umstellen und neue Reize setzen. Was gibt es da für Alternativübungen?

Danke!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Klimmzüge im Untergriff
    Scott-Curls

4. luk

luk Handtuchhalter

bei den klimmzügen im untergriff wird ja auch der rücken mittrainiert. kann diese übung den lat-zug oder eine andere rückenübung ersetzen? oder soll ich ganz normal weiter den rücken trainieren?

5. #4 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

In dem Plan trainierst du ja eh Rücken&Bizeps vor den Bizeps-Isos, da hast du ja eh Klimmzüge drin. Mach noch Scott-Curls wenn's denn sein muss, und gut ist.

6. deus

deus Hantelträger

Latzug brauchst du gar nicht. Klimmzüge ist Latzug, nur für Männer.

Thema:

Bizepsübungen

Die Seite wird geladen...

Bizepsübungen - Ähnliche Themen

1. Gute Bizepsübungen

Gute Bizepsübungen: Hi, Ich wollte meinen Plan etwas überarbeiten und wollte wissen, welche denn so die effektivsten Bizepsübungen sind? Gruß Mec
  2. Bizepsübungen

Bizepsübungen: Hey leutz! Kennt irgendeiner von euch noch paar Übungen (BWE ohne Geräte) für Bizeps,und Beine?? :biggrin: Danke schonmal im Voraus!