Bizepsumfang

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the_sheep, 31.08.2006.

  1. #1 the_sheep, 31.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört...

    hätte mal geren gewusst wie man den bizepsumfang mißt?
    angespannt oder nicht angespannt?

    habe gemessen und der wert erscheint mir eher als unwahrscheinlich...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 31.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Soweit ich weiss ,misst man den Bizeps im angespannten Zustand.

    Ich kann mich aber auch täuschen aber die meisten messen ihn angespannt !
     
  4. #3 the_sheep, 31.08.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, profil flux geändert :mrgreen:
     
  5. #4 gasmeister, 31.08.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    48cm?
    Kannst du mal ein Bild von deinem Bizeps machen?
     
  6. #5 Schokoriegler, 01.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    den würde ich auch gerne sehen.
    hab selbst um die 43cm bei 86kg und kanns mir bei dir jetzt gerade nicht vorstellen. wie kommst auf die idee in unangespannt zu messen?
     
  7. #6 Daymate, 01.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fand ich auch etwas merkwürdig.
     
  8. #7 the_sheep, 01.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    habe gemessen und diese ergebnis raus, bin selber total verwundert...dachte unagespannt, weil mir der wert, wie gesagt viel zu hoch vorkam...kann im mom leider keine fotos machen, da meine kamera unterwegs in afrika ist :mrgreen:

    aber wenn ich sie wieder habe, werd ich aufjedenfall welche reinstellen...


    kann es sein, dass ich mich vermessen habe bzw. messfehler aufgetreten sind?
    habe einfach ein maßband genommen, drum gelegt und den umfang meines oberarmes gemessen......hab cih irgendwas total falsch gemacht?will mich hier ja nicht blamieren, in dem ich sage ich hätte 48 cm umfang und stelle dann bilder rein, die der hälfte entsprechen^^
     
  9. #8 Hantelfix, 01.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Darf man fragen was du drückst oder beim Arm-Curl hebst?
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man diesem Artikel glauben schenken darf :prof:

    http://www.flexonline-de.com/250.html

    und das Ganze mit diesem Bild vergleicht :anbeten: (angeblich Arni im Alter von 19!!)

    [​IMG]

    gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Messfehler aus :-D :winke:

    grüße
     
  11. #10 the_sheep, 02.09.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde ja einem messfehler zustimmen...^^


    aber was mache ich bloß falsch, dass kann doch nicht angehen, dass ich zu doof zum bizeps messen bin^^ :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Maßband nur einmal rumwickeln, nich zweimal. :-D
     
  13. #12 Pullface, 05.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ööm , is das nicht abartigst ungesund ?
     
  14. #13 gasmeister, 06.01.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Uralt Thread :alarm:
     
  15. #14 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh, macht deine kamera urlaub? brauchte mal ne pause? sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :lach:
     
  16. #15 Arnold Strong, 07.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...das motiviert mich jetzr ja ein bischen...mit 17 42, mit 18 45 und mit 19 48 cm...hört sich gut an und ich bin im ebenbürtig...also wenn ich jugendphotos von ihm sehe, dann muss ich sagen, dass meine brust besser ist als seine damals! mein rücken aber nich!
    ich bin schon großkotzig, dass ich mich mit arnold vergleiche, oder?
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 07.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein bisschen ist gut ^^
    Du hast auf jeden Fall eine tolle Masse... aber Arnold ist DIE LEGENDE... ein klein wenig vermessen ist das schon ;)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    großkotzig vielleicht schon^^ :biggrin:
    Aber du hast doch schon so viel Masse...

    bei mir wird das knapp^^... also ich werd gezz 20...
    sagen wa mal er hatte mit 20 auch noch 48 cm umfang, dann bin ich ja derzeit noch 13 cm im rückstand !!!! :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  19. #18 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne dich beleidigen zu wollen arnold strong. Abba arni hat die beste brust aller bbler gehabt ever. Markus rühl kommt vlt annähernd an einen brust vergleich ran aba keine chance gegen arnold.
    Dass ist nicht nur meine meinung sondern auch die der flex nachzulesen in ausgabe september 2006 wo flex den besten brustbereich aller zeiten gewählt hat lou ferrignou platz 2 arni platz 1.
    Ich schik sie dir wenn du willst :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 08.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ja, schick sie mir!
    arnolds brust ist erst später richtig gut geworden...aber naja, für mich ist arnold der größte aller zeiten und ich würde es nich wagen, zu sagen, dass ich besser bin oder sowas...
    momentan läuft das training sowieso total beschissen...ich hatte mal 46, 4 cm umfang und jetzt kämpf ich mit der 45! wie kann sowas kommen? ein so extremer einbruch in so kurzer zeit (4 wochen)...?
     
  22. #20 Anonymous, 09.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leichtes Übertraining oder Ernährungsumstellung????
     
Thema:

Bizepsumfang

Die Seite wird geladen...

Bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Hallo, wie misst man den Bizepsumfang richtig? Arme angewinkelt und angespannt? mfg
  4. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  5. bizepsumfang

    bizepsumfang: hy! wollte euch mal so fragen wieviel bizeps zuwachs in was für einer zeit ihr hattet bzw wieviel es anfangs war und wieviel es jetzt ist? frage...