Bizepsumfang

Diskutiere Bizepsumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps...

  1. #1 Master_Lolo, 12.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Man kann bei seinen Daten den Bizepsumfang eingeben, aber leider hat mich der liebe Typ da oben nicht damit gesegnet zu verstehen, ob der Bizeps jetzt bei Anspannung oda beim chilleeennn gemessen werden muss??? :roll:

    Recht kompliziert stimmts?
     
  2. #2 gasmeister, 12.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Angespannt und ohne Pump hat sich hier eingebürgert.
    Suchfunktion nutzen! Die Frage wurde schon sehr häufig beantwortet.

    mfG
     
  3. #3 Stefan85, 12.03.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wieso heisst es eigentlich Bizepsumfang, wo doch der Trizeps 2/3 des Armumfangs ausmacht?
     
  4. #4 Hantelfix, 12.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, eigentlich muss es Oberarm heißen.
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weil man gewöhnlich den Biceps dabei anspannt, hat sich das eingebürgert. :-)
     
Thema:

Bizepsumfang

Die Seite wird geladen...

Bizepsumfang - Ähnliche Themen

  1. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Halöchen! Mich würd mal interessieren wie man den Bizepsumfang misst,mit unangespanntem Arm oder mit Angespannten??? liebe Grüße! :anbeten:...
  2. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Hallo, wie misst man den Bizepsumfang richtig? Arme angewinkelt und angespannt? mfg
  3. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Also ich habe einen Bizeps umfang von 37 cm und wollte fragen ob das in ordnung ist ich bin 17 jahre alt und 165 gross. Danke für eure Antworten
  4. bizepsumfang

    bizepsumfang: hy! wollte euch mal so fragen wieviel bizeps zuwachs in was für einer zeit ihr hattet bzw wieviel es anfangs war und wieviel es jetzt ist? frage...
  5. Bizepsumfang

    Bizepsumfang: Wusste nicht, wo das thema hingehört, also hab ich es hier rei gepackt, da wos (hoffentlich) niemanden stört... hätte mal geren gewusst wie man...