Bizepsunterschied angespannt-unangespannt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von naPPro, 22.04.2006.

  1. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wenn ich meinen Bizeps anspanne, dann hab ich ca. 34cm Umfang.
    Aber wenn ich den Bizeps nicht angespannt habe und den Arm einfach runterhängen lasse, dann komm ich nur auf 29cm :/
    Ist der Unterschied zwischen angespannt und unangespannt bei euch auch so groß? Würde mich mal interresieren.
    Beide Male hab ich den Bizeps kalt gemesen, also nicht direkt nach dem Training, sondern ein paar Tage nach dem Training.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 22.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ists auch so, allerding mess ich meinen Bizeps nur im unangespannten Zustand aber nicht oft, weil ich mir den eigentlichen Umfang vorenthalten möchte :-)

    Werd erst mal wieder im Juni messen, mal sehn ob sich bis dahin etwas getan hat..

    Aber du brauchst nicht besorgt sein, das ist ganz normal..

    Immer schön hart weiter trainieren...
     
  4. #3 gasmeister, 22.04.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab nur ca. 2cm Schwankung, 35-37cm

    Da ich net weiß was man hier normalerweise im Profil einträgt hab ich die Mitte genommen :-D
     
  5. #4 Schokoriegler, 24.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    und beim bankdrücken hast auch den duchschnitt eingetragen??? :confus:
     
  6. #5 JackWhite, 24.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nein keine Angst er könnte schon mehr Bankdrücken :D !
    Er hat es lediglich noch nie gemacht und trainiert momentan seine "Liegestützen mit zusätzlichem Gewicht" :D ,mal sehen obs was bringt :D!
    Wünscht auch ich hätte schon 36 cm.......aber ich da hätte ich mine genetische Grenze wahscheins auch schon erreicht !
     
  7. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ach quatsch...so leicht erreichst du deine genetische Grenze nicht
     
  8. #7 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    im Prinzip erreichst du dein Genetische Grenze nie nur die Fortschritte in diese Richtung werden immer kleiner (manchmal unsichtbar klein).
    bei deinen Daten keine Sorge da ist noch jede Menge drinnen und du hast ein ganzes Leben lang Zeit
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: True Words Spoken :ok:
     
  11. #9 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    "ein Ganzes Lben lang Zeit :D" ,das sind ja mal Worte :D ,hast recht !
    Ich beginne jetzt erstmal mit dem Zirkel von Woody und trainiere mal 2-3 Monate nach dem Plan und dann schaue ich weiter ,wie ich mein weiteres Vorgehen sehe !

    Jo ich habe noch viel Luft ;D
     
Thema: Bizepsunterschied angespannt-unangespannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kein Unterschied zwischen angespannten Bizep und nicht angespannten Bizep

    ,
  2. bizeps angespannt

    ,
  3. muskeln nur angespannt groß

    ,
  4. bizeps unkontrolliert angespannt