Biztpsumfang

Diskutiere Biztpsumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mein Bizepsumfang beträgt 29 cm auf beiden Armen und ich bin 15 Jahre alt, ist das zu wenig oder geht das noch? :oops:

  1. #1 Andrucha, 13.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Bizepsumfang beträgt 29 cm auf beiden Armen und ich bin 15 Jahre alt, ist das zu wenig oder geht das noch? :oops:
     
  2. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Also ich finds zu wenig .
    Ich bin vor kurzem 16 geworden und hatte auch schon mit 15 ein Bizepsumfang von 40 cm . Wie war den der Umfang bevor du angefangen hast zu trainieren ?
     
  3. #3 Andrucha, 13.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    boh 40cm krass, ich hatte nen bizepsumfang von 26cm
     
  4. #4 Andrucha, 13.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    weiß du wie lange es dauert bis ich auch 40cm umfang habe???
    und wie lange dauert es bis man 1cm bizepsumfang zunimmt??
     
  5. #5 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein toller Bizeps macht noch lange kein supi Body aus :biggrin:

    Übrigens,das mit dem Umfang is bei jeden anders
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    eben....hab auch nur einen umfang von 35 cm....trotzdem wette ich, dass meiner besser aussieht als der von vielen mit 40 cm...

    stichwort: definition! :baeh:
     
  7. #7 Banane007, 13.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    urza sagt es....

    aber ich hab 42...wollts nochma loswerden xD
     
  8. #8 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich auch.Ätsch :biggrin:
     
  9. #9 gasmeister, 13.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    29 cm würd ich sagen sind in dem Alter normale Arme...
    Sind die angespannt oder entspannt gemessen?
     
  10. #10 MARATHON, 14.04.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hatte mit 15 auch 28 cm!
    jetzt sinds 39!
    und trotz kraftsteigerung wirds leider nicht mehr!
    er wird zwar schärfer, aber nicht grösser!
    leider.aber nen dicken arm macht vor allem der trizeps.
     
  11. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Ich hatte bevor ich angfangen habe einen Bizeps von 29cm (angespannt) das mit
    fast 17 Jahren
    aber nach nem jahr traning hab ich einen von über 35cm

    so ein Schwarzennegger Plan hat mir viel gebracht (ging aber nach ner Zeit
    in über Training über :-( )
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur kleine 34. Naja das einzig gute daran ist das es vor ein paar Monaten noch 2 cm weniger waren. :-) Und ich ärger mich drüber das ich damals nicht gemessen hab vorm Training
     
  13. #13 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie hier schon gesagt wurde ist nicht die zahl das wichtigste wieviel cm man hat sondern wie der Bizeps aussieht, was für eine schärfe man hat und wie marathon schon gesagt hat, der TRIZEPS ist wichtiger da er über 60% des oberarms ausmacht...

    Wenn hier einer mit 16 nen 40er oberarm hatte kann er mir nihct erzählen das das harte muskelmasse war-
     
  14. #14 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab 30 cm und werd in Juni 16 :rotz:
    liegt aber daran , dass ich nen ziemlich untrainierten Trizeps hab....

    bin aber im allgemeinen nen ziemlich kleines , dürres Männlein... bin hier ja auch als "Zahnstocher" oder "Streichholz" bekannt :lach:
     
  15. #15 Jay Sean, 14.04.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    also meiner ist liegt bei 39cm ... bevor ich angefangen zu trainieren war der Umfang net ma der rede wert :mrgreen:
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    man kann keinen buzepsumfang messen, nur den armumfang(jetzt mal tu als wär ich der gute alte daymate und lass den :prof: raushängen) :prof:

    meiner war mit 16 auch eher so bei 30 also mach dir nichts drauß pulli :-)
     
  17. #17 Pullface, 14.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja aber das dumme is ja dass ich auch so schnell nicht mehr drauf bringen werde !!! wenn ich 20 bin wird sich da sicher auch nicht allzu viel getan haben... kann ja nicht in 4 jahren 10 cm draufbringen ohne dabei speck anzusetzen :-(
     
  18. #18 Andrucha, 14.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    angespannt sind sie 29cm
     
  19. #19 Hantelfix, 14.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    in dem Alter sind 29cm normal. Mach dich nicht verrueckt und schaue nicht auf die anderen, steck dir eigene erreichbare Ziele.
     
  20. #20 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hatte vor 1,5 jahren (16 jahre) nen umfang von 25 cm! jetz bin ich bei 33. also mach dich nicht verrückt. bist nicht der einzige, der so schlanke arme hat
     
Thema: Biztpsumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps umfang zunehmen

    ,
  2. 29cm bizepsumfang

    ,
  3. mit 15 jahren 29bizeps

    ,
  4. 29 bizeps