Biztpsumfang

Diskutiere Biztpsumfang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Nicht andere sind der Vergleich, der Blick in den Spiegel von Jahr zu Jahr sollte der Vergleich sein!!!!!

  1. #21 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht andere sind der Vergleich, der Blick in den Spiegel von Jahr zu Jahr sollte der Vergleich sein!!!!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    TRUE WORDS SPOKEN !!!!
     
  3. #23 Schokoriegler, 16.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also 40 cm mit 15 halte ich für mehr als zweifelhaft und wenn dann sind da einige cm an fett dabei denn ich weiß garnicht wie lange es dauerte bis ich die 40 überschritten habe. ich denke die anderen daten sind realistischer und wir haben uns alle wie du in diesem bereich bewegt in dem alter.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    genau!
     
  5. #25 IceBall, 18.04.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    das er 40cm umfang hat und du nicht,ist doch nicht schlimm!!und er wiegt auch wesentlich mehr als du,also hat er mehr am Körper drann!!du musst nich immer davon ausgehen was andere sagen,sonder gucke wie der bizeps bei deiner größe und zu deinem körper am besten passt!denn ein kleiner dünner mensch mit z.b 40cm umfang sieht voll nicht so schön aus oder!? :mrgreen:
    und da wir schon dabei sind wie misst ihr ihn angespannt oder normal?!?!?!
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    angespannt, aber kalt (dh vor dem workout, da der muskel sonst zusätzlich aufgepumpt ist)

    und macht euch hier nich selber wahnsinnig (besonders pulli :biggrin: )
    in euerm alter bin ich bei 1,90 mit 35 oberarmen rumgerannt.
    wie fraggles schon sagt, wichtig ist nur euer eigener vergleich :-D
     
  7. #27 Wannabeametalman, 19.04.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich bin 1.93 und hab 36er oberarme bin ich jetzt ein schlechterer mensch ? :( :P
     
  8. #28 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Discopumpergehabe von wegen "Sich nur über den dicksten Arm selbst definieren" sooooooo arm.
     
  9. #29 taattoo1976, 19.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich halte die angegebenen 40cm mit 16 Jahren auch für zweifelhaft.Aber wie dem auch sei der Arm muss zum Rest passen.Wie sieht das denn aus wenn du riesen Arme an einem "normalen" Body hast.Solange es stimmig aussieht ist doch alles schön.
     
  10. #30 JackWhite, 19.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Mal ein Sprichwort :
    Man könnte auch sagen ,"Ohne Oberarm bist du ober arm !" :mrgreen:

    So eine Diskussion bringt niemandem was....was man selber erricht zählt doch^^.
    Ich meine dann kann ich mich direkt mit Frauen aus der Schule vergleichen ,die einen dickeren Arm als ich vorwiesen können...aber ganz bestimmt nicht MUSKELN^^ :biggrin:
     
  11. #31 Andrucha, 21.04.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für eure antworten :-D
    ich hätte dann noch eine frage: muss man unbedingt Fett haben um Muskeln aufzubauen? denn ich hab nicht viel körperfett :oops: bin ja Hardgainer :boese:
     
  12. #32 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ohne Fett würde man nicht überleben. Das heist jetzt aber nicht, dass du dir Fett anfuttern sollst um Muskelmasse aufzubauen.
     
  13. #33 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Viele erzählen das Fett in Muskel "umgewandelt"wird aber das stimmt nicht.Fett ist sowas wie ein Kraftspeicher oder Spender.Man kann aber ohne weiteres Muskeln aufbauen ohne ein Klops zu sein,nur die Ernährung muss dementsprechend sein.Das Training muss natürlich auch stimmen.
     
  14. #34 Spongebob, 22.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich hab mal gehört das der bizeps wie die brust des mannes anzusehen ist...meiner liegt bei ca. 36cm aber das soll nix heißen da ich noch a bissle speck drauf hab also schätze ich bei ca. 32cm
     
  15. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    kannst du mal n foto von deinem bizeps posten!? den will ich sehen....will ja nichts in frage stellen, aber 40cm???und das mit 16?????(wir sprechen doch von muskelmasse oder!?)
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch fast nen 40er arm und bin 16 und hab nen kfa von 10. neulich erst wieder gemessen mit der fettzange.
     
  17. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ist stark genetisch bedingt! Vorallem mit 16...! du musst ja schon mit nem 38 bizeps zur welt gekommen sein :wink:

    bevor ich richtig angefangen habe mit bb, hatte ich nen bizepsumfang von ca. 35/36... jetzt ca 1jahr später ist er nur auf 38 gestiegen..! wunder solls geben... :anbeten:
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei mir is der trizeps etwas schwach und der bizeps dafür vom rudern dick. ich hab als ich angefangen hab nen 34cm arm gehabt un der wurd halt imma dicker...jetzt sins eben 39,5cm. ich bin froh dfrum
     
  19. #39 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist ein wichtiger Faktor für die körpereigene Testosteron Produktion.
     
  20. #40 taattoo1976, 23.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie meinst du das?
     
Thema: Biztpsumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps umfang zunehmen

    ,
  2. 29cm bizepsumfang

    ,
  3. mit 15 jahren 29bizeps

    ,
  4. 29 bizeps