black maca

Diskutiere black maca im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo :-) es geht um nen kumpel der is jetzt 16 drückt 60kilo 15 mal er hat vor einem halben jahr mit kraftsport angefangen und er hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    Hallo :-)

    es geht um nen kumpel der is jetzt 16 drückt 60kilo 15 mal er hat vor einem halben jahr mit kraftsport angefangen

    und er hat letzte woche angefangen Black Maca zu nehmen

    dazu wollte ich fragen:
    was ist das überhaupt
    was bringt es vor und nachteile

    und er hat erzählt es ohne eiweßt zu nehmen...dazu sag ich das es nicht viel bringen wird

    was sagt ihr dazu
     
  2. #2 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er ist 16 und nimmt Maca?Er weiß wahrscheinlich nicht mal was das ist? wie kann man mit 16 Lensen Maca zu sich nehmen? :roll:

    Black Maca ist ein Testosteronbooster und groß was bringen wird es ihm auch nix..
     
  3. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    hm ja ich weiß nich wieso er es jetzt schon nimmt ^^

    das zeug bringt ihm also nicht viel?

    und was sagt ihr dazu das er es ohne eiweiß(shake) nehmen will

    hätte es vill iwelche nebenwirkungen
    weil testosteron ja das männlichkeitshormon ist das er vill wieder ne dunkelere stimme oder sonst was hätte
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nebenwirkungen sollte es eigentlich keine haben, allerdings auch keine Wirkung. Ein Testobooster regt die natürliche Testoproduktion an, da die bei deinem Kumpel allerdings schon auf Hochtouren läuft, ist der Effekt gleich null, egal welche Ziele erdamit verfolgt.

    Wenn seine Ernährung passt, sind Eiweißshakes auch nicht notwendig.
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 19.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das Problem ist, dass solche Produkte den Testosteronspiegel zwar erhöhen (können), nicht aber den LH-Wert beeinflussen können. Das ist jedoch der eigentlich maßgebliche für uns BBler. Sprich: im Prinzip ist das rausgeworfenes Geld.
    Mit 16 quillt man ohnehin über vor lauter Testosteron und Wachstumshormonen, von daher bringt es ihm wirklich null und nichts, wie Andy schon gesagt hat.
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich gebe euch natürlich recht, aber auch nur teilweise. Jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel. Der hat bei der Einnahme von solchen zusatzmitteln eine relativ hohe bedeutung. Also mein Tipp. Wärs unbedingt machen will, kanns gerne ausprobieren, jeder Mensch reagiert anders darauf.

    Ich bin auch 16 und nehme selber Maca, nur achte ich auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

    Viele Jugendliche in meinem Alter sind noch nicht einmal in der Lage zu checken, dass nicht allein das Training die Muskeln aufbaut sondern auch die Ernährung. Naja testets aus


    Mfg TY
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Wie kommst du denn zu dieser Schlußfolgerung ? Du wirst ja kaum einen unterschied zwischen maca nehmen und nicht nehmen feststellen können. Wärs jetzt Kreatin oder sowas in der Richtung würd ich dir recht geben, aber Testoboost mit 16 is der totale quatsch.
     
  8. #8 Dereine, 19.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    schön das die uralten Threads aufgegriffen werden....
     
  9. #9 daniel90v, 19.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    In seinen alter Geldverschwendung
     
  10. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart

    Ob dus mir glaubst oder nicht, aber ich würde sehr schnell einen unterschied feststellen. Erstens bringt es mir nicht nur mehr Kraft und Muskelmasse, sondern auch einen allgemeinen Stressfreieren Tag, sprich: man fühlt sich auch ausgeglichener. Wie gesagt, ich vertrete immer noch die meinung das jeder so etwas selber ausprobieren sollte.
     
  11. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Jaja mal abgesehen davon, kann es ja auch ein Placebo effekt sein.

    Glaube versetzt Berge. Mekrs ja an mir selbst mir gehts im Winter immer gut.(Habe Asthma) Sobald ich aber ohne Spay irgendwo bin udn weiß, kein Spray dabei bekomm ich Atemnot und will nur noch mein Spray holen. Ich wei´ß genau das ichs noch nie im Winter gebraucht habe !

    Aber ich kanns nicht unterdrücken.
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    uraltthread...
     
Thema:

black maca

Die Seite wird geladen...

black maca - Ähnliche Themen

  1. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  2. Blackroll

    Blackroll: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe diese Frage in die Suchmaske eingegeben und daraus vernommen, dass sie (hoffentlich :oops: ) noch...
  3. Blackis Massetagebuch

    Blackis Massetagebuch: Hey! Am Sonntag den 25. Juli des Jahres 2010 habe ich mich entschlossen eine richtige Massephase durchzuführen. Nachdem ich mich auf 67KG...
  4. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  5. Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

    Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln: war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.