Blähungen beim Joggen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von max0512, 20.06.2006.

  1. #1 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte mal fragen wovon das kommen kann? (Blähungen beim Joggen)


    Danke im voraus

    Mfg max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. prinzipiell muss man öfter aufs klo wenn man joggen geht, da der darm in durch die laufbewegungen in wallung kommt. ist aber nicht weiter schlimm.

    es kann natürlich auch daran liegenl, dass du falsch atmest. eigentlich sagt man immer einatmen und beim bis zum dritten schritt ausatmen. jeder hat da so seinen rythmus. kann auch sein, dass du einfach luft schluckst.

    oder, du hast nicht genug gegessen. durch blähungen wird der darminhalt weitertransportiert.

    ich bin mir sicher der Fraggles hat die beste lösung parat.

    gml
     
  4. #3 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Blähungen kann viele verschiedene Ursachen haben, zb Eiweißreiches essen viel treibendes Gemüse ^^ oder ne Pilzerkrankung des Darmes
     
  5. #4 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Glaube bei mir dürfte es entweder am OBST & Gemüse dran liegen ...

    Glaube aber nicht das ich Falsch atme sonst würde ich nicht so viel Laufen können :biggrin:
     
  6. #5 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Obst am Abend kann zb zu ordentlich Karacho führen
     
  7. #6 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Zu spät ;)

    Aber Gesund ist es ja Trotzdem oder?
     
  8. #7 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    hahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 Pullface, 20.06.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol^^
    also bei mir mekr ich das eigentlich net......oder sinds doch net die katzen weswegen es bei mir im zimmer immer mieft :confus: :kringel:
     
  10. #9 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sag ja auch nur kann :)
    Kenne viele Leute die sich zb Abends nochmal hinsetzen und Joghurt mit Obst essen, gesund ist Obst alle mal kann aber wie gesagt dazu führen aber jeder der viel Kohl usw. isst weiß auch das das treibend sein kann
     
  11. #10 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Blähungen durch falsches Atmen??? Wo ist denn da der Zusammenhang.

    Seitenstiche durch falsches atmen - ist möglich.


    Blähungen können sein durch:

    Essen vor dem Joggen
    falsches Essen wie Obst und Gemüse, Eiweiß und vor allem Milch
    Ballaststoffreiche Nahrung vor dem Joggen
    Voller Darm (Klobesuch vor dem Joggen nicht vergessen)
     
  12. #11 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In 90% der Fälle liegen Blähungen an der Ernährung...grade zu Eiweißreiches Gemüse wie die allseits bekannten Bohnen sorgen für ein ordentliches Darmkonzert.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HiHi!
    Tolles Thema :roll:
    Aber Blähungen bekommt man nicht nur vom essen,sondern auch wenn man nicht genügend trinkt!!!Denn dann ist der Bauch voller Luft!
    :mrgreen:
     
  15. #13 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ist du viel vollkorn prudukte weil das auch die verdauung anregt!!!
     
Thema: Blähungen beim Joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blähungen beim joggen

    ,
  2. Blähungen beim Laufen

    ,
  3. nach laufen blähungen

    ,
  4. nach dem joggen blähungen,
  5. nach magerquark blähungen,
  6. Während des Joggens krieg ich Blähungen,
  7. blähungen nach joggen,
  8. joggen blähungen,
  9. cardio blähungen,
  10. blähungen durch joggen
Die Seite wird geladen...

Blähungen beim Joggen - Ähnliche Themen

  1. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  2. Blähungen von Vollkorenbrot??

    Blähungen von Vollkorenbrot??: Seit einigen Tagen bin ich ja in die Masse-Ernährung übergegangen.. eigentlich ernähre ich mich ja ziemlich gleich wie in der defi (außgenommen...
  3. Blähungen von Eiweiß

    Blähungen von Eiweiß: Ich bekomme immer Blähungen von dem Zeug, kann man was dagegen machen ? Thx, Lucas
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...