Blähungen von Eiweiß

Diskutiere Blähungen von Eiweiß im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich bekomme immer Blähungen von dem Zeug, kann man was dagegen machen ? Thx, Lucas

  1. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich bekomme immer Blähungen von dem Zeug, kann man was dagegen machen ?

    Thx, Lucas
     
  2. aliou

    aliou Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da kann man nix machen seitdem ich jetzt regelmäßig mindestens 2gramm pro kg zu mir nehme hab ich das jeden Tag
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    jap da kann man nix gegen machen, manche menschen reagieren so auf vermehrte eiweis einnachem.
    Schau mal deinen Proteinshake an, wenn da viel Molke drin ist liegt es daran :) das ist die Reaktion des Körpers auf die viele Molke, hat mir mal einer erklärt, aber an was genau das liegt kann ich dir leider nicht sagen...

    mfg abt
     
  4. #4 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das liegt nicht an der Molke sondern an der Lactose (Milchzucker). Misch mal dein Shake mit Sojamilch an dasmach ich da ich komplett gegen die Lactose allergisch bin
     
  5. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ja okay das probier ich mal aus und dann müssten die Blähungen weggehen ?!
     
  6. #6 Tripack, 06.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Wenns an der Lactose liegt schon es kann bei dir natürlich auch was anderes sein aber das wirst du ja sehn. Einfach mal probieren, denn probieren geht über studieren :mrgreen:
     
Thema:

Blähungen von Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Blähungen von Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  2. Blähungen von Vollkorenbrot??

    Blähungen von Vollkorenbrot??: Seit einigen Tagen bin ich ja in die Masse-Ernährung übergegangen.. eigentlich ernähre ich mich ja ziemlich gleich wie in der defi (außgenommen...
  3. Blähungen beim Joggen

    Blähungen beim Joggen: Hi, wollte mal fragen wovon das kommen kann? (Blähungen beim Joggen) Danke im voraus Mfg max
  4. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  5. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...