Blähungen von Vollkorenbrot??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Chris139, 24.03.2009.

  1. #1 Chris139, 24.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Tagen bin ich ja in die Masse-Ernährung übergegangen.. eigentlich ernähre ich mich ja ziemlich gleich wie in der defi (außgenommen Menge halt), und in der defi hatte ich absolut keine blähungen oder sonstiges.

    Jetzt esse ich allerdings Vollkornbrot - und das ist das einzige, dass ich in der defi nicht gegessen habe. kan ich davon wirklich blähungen haben? und wenn ja gibts alternativen :-D ?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 24.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest Verdauungsprobleme haben evt.von den Vollkornbrot.
     
  4. #3 andy2000, 24.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ist normal,durch die ballaststoffe kriegt man auch leicht weichen stuhlgang
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei mir ist es genauso, nachdem essen von Vollkornbort und Leinsamen sitze ich direkt ne halbe stunde danach aufn Pot und hab ständig Blähungen ^^

    Aber hab eher selten ein Problem damit :D
     
  6. #5 Chris139, 25.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    problem hätte ich auch keines damit wenns direkt eine halbe stunde danach wär :-D auf den ganzen tag verteilt ists jedoch voll scheiße :-D
     
  7. #6 andy2000, 25.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    für blähungen brauchste ja nich aufn pott , er meint wenn er leinsamen und vollornbrot futtert musser ziemlich schnell schei*en
     
  8. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ist bei mir auch wenn ich vollkornbrot esse...
    nach spätestens 2 wochen wirds wieder normal. :-D
     
  9. #8 Chris139, 25.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es liegt nicht am vollkorn brot, sonder an der hefe... ist es egal wenn ich statt vollkornbrot in der massephase hefefreies-roggenbrot esse?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 andy2000, 25.03.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    von zu viel hefe kann man sich auchn darmpilz züchten also obacht^^
     
  12. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kannst ja mal probieren ob es hilft...
    von den nährwerten her wird nicht viel unterschied sein...
     
Thema: Blähungen von Vollkorenbrot??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blähungen massephase

Die Seite wird geladen...

Blähungen von Vollkorenbrot?? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  2. Blähungen von Eiweiß

    Blähungen von Eiweiß: Ich bekomme immer Blähungen von dem Zeug, kann man was dagegen machen ? Thx, Lucas
  3. Blähungen beim Joggen

    Blähungen beim Joggen: Hi, wollte mal fragen wovon das kommen kann? (Blähungen beim Joggen) Danke im voraus Mfg max