Blaue Flecken verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Sixpacker, 12.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sixpacker, 12.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    Hallo zusammen! Kennt jemand eine Methode, wie man blaue Flecken schneller verschwinden lässt? Ich denke da an eine bestimmte Salbe oder so... Über eure Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nimm eine Salbe mit Heparin. Gibt es zum Beispiel von Ratiopharm.
    Ansonsten helfen auch Arnica-Kügelchen.

    Gibt es beides rezeptfrei in der Apotheke.
     
  4. #3 Hantelfix, 13.03.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und bevor der blaue Fleck überhaubt da ist - ordentlich kühlen um die Gefäße nach der Verletzung zu schließen.
     
  5. #4 Sixpacker, 17.04.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augbsurg
    Größe (in cm):
    179
    OK, vielen Dank. Das mit dem Kühlen hilft leider wenig bei mir. Ich habe aber die Salbe ausprobiert und tatsächlich vergehen die Flecken eine Idee schneller.
     
  6. #5 Hantelfix, 18.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, hilt nur, wenn die Flecken noch nicht da sind. ;)
     
  7. #6 ClausSiebenlist, 27.06.2013
    ClausSiebenlist

    ClausSiebenlist Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ananassaft hilft .. zwar nicht von jetzt auf gleich. aber die blauen flecken gehen schneller weg.


    Edit by Colin: Bitte aufs Datum schauen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaue Flecken verschwinden lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue flecken schnell verschwinden lassen

    ,
  2. blaue flecken verschwinden lassen

Die Seite wird geladen...

Blaue Flecken verschwinden lassen - Ähnliche Themen

  1. Blauer Fleck o.o

    Blauer Fleck o.o: also ich hab mich letztens beim rückenbeugen und rückenziehn ziemlich doll angestrengt hatte auch mehr gewichte drauf als vorher...naja in meinen...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  4. Blutflecken im Ei

    Blutflecken im Ei: Es ihr Eier, in denen Blutflecken enthalten sind? Also meisten´s sind mal kleinere mal größere rote/schwarze Punkte in meist braunen Eiern....
  5. Flecken aus Trainingjacke bekommen?

    Flecken aus Trainingjacke bekommen?: Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe mir ne neue Adidas Trainingsjacke geholt, natürlich in weiß und so wie ich halt bin hab ich auch gleich am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.