Blaue Thais

Diskutiere Blaue Thais im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...

  1. #1 Jeffrey, 22.03.2009
    Jeffrey

    Jeffrey Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab eine Frage...
    ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt.
    Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa...

    Ich aber habe blaue Tabletten bekommen, in Herzform!
    Sind das dieselben nur in anderer farbe und anderer Form?
    Oder sind die wohlmöglich stärker???und gefährlicher???
    Ich bitte um Hilfe..

    danke schonmal
     
  2. #2 Hantelfix, 22.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem von diesem ganzen illegalen Zeug ist, dass man nie weiß, was man bekommt.

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm es besser nicht.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    thais gibt es in allen erdenklichen formen und farben...und natürlich auch genausoviele fakes.

    die blauen herzen könnten echt sein, werden so hergestellt mit 10mg. lass trotzdem die finger davon, als standalone roid unbrauchbar da die nebenwirkungen bei entspr. dosierung viel zu hoch sind.
     
Thema: Blaue Thais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika blaue herzen

    ,
  2. blaue thai herzförmig

    ,
  3. thais tabletten

    ,
  4. Blaue herzen thais anwendung,
  5. thais blaue herzen,
  6. nebenwirkungen von thais,
  7. danabol blaue herzen,
  8. blaue anabolika tabletten,
  9. anabol ts blaue tais,
  10. dianabol thais blau 10mg,
  11. tais blaue herzen,
  12. anabole steroide blaue herzen,
  13. thais nebenwirkungen,
  14. blaue thais tabletten,
  15. Hellblaue Tablette als Herzchenform was ist das,
  16. blaue thai anabol,
  17. blaue herzen oder rosa thais,
  18. thais blaueherze
Die Seite wird geladen...

Blaue Thais - Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken verschwinden lassen

    Blaue Flecken verschwinden lassen: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Methode, wie man blaue Flecken schneller verschwinden lässt? Ich denke da an eine bestimmte Salbe oder so......
  2. Blauer Fleck o.o

    Blauer Fleck o.o: also ich hab mich letztens beim rückenbeugen und rückenziehn ziemlich doll angestrengt hatte auch mehr gewichte drauf als vorher...naja in meinen...
  3. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  4. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  5. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...