Blauer Fleck o.o

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von KillerEnte, 30.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 30.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mich letztens beim rückenbeugen und rückenziehn ziemlich doll angestrengt hatte auch mehr gewichte drauf als vorher...naja in meinen unterarmen hab ich öfter mal schmerz mein arzt meinte das sei normal da meine unterarme nicht allzu doll sind..naja egal diesmal aber hatte ich richtige schmerzen im linken unterarm und nu is da ein blauer fleck der extrem wehtut ich hab keine ahnung warum

    kennt hier jmd dieses prob?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja das wird sicherlich darauf zurückzuführen sein, dass dir da etwas gerissen ist. Keine Sehne oder Muskel, sondern eher ein paar Fasern, aus denen dann Blut ins Gewebe getreten ist. Ich würde jetzt die Unterarme so lange nicht trainieren, bis es wieder verheilt ist.

    Lieben Gruß und gute Besserung
     
  4. #3 gasmeister, 30.09.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Geh damit doch bitte sofort zum Arzt. Ein blauer Fleck "von Innen" würde mir persönlich große Sorgen bereiten.

    mfG
     
  5. #4 Matze1985, 30.09.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Thorsten Frings hatte letztens das gleiche und wurd inner Nacht notoperiert (nur so als Anekdote, musste da sofort dran denken).

    Wie Gasmeister schon sagte, bei einem blauen Fleck von Innen würde ich auch sofort losgehen, besonders da er extrem weh tut.
     
  6. #5 KillerEnte, 30.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich war beim arzt und der meint das ich warten soll bis der weg is -.-


    was denn noch alles? ne woche pause...dann einmal train = dieser blaue fleck und dazwischen asthmaanfall xD solangsam geb ich das auf -.-


    trotzdem danke an euch das ihr mich losgeschickt hab ;D
     
Thema:

Blauer Fleck o.o

Die Seite wird geladen...

Blauer Fleck o.o - Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken verschwinden lassen

    Blaue Flecken verschwinden lassen: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Methode, wie man blaue Flecken schneller verschwinden lässt? Ich denke da an eine bestimmte Salbe oder so......
  2. Weiße Flecken an den Beinen

    Weiße Flecken an den Beinen: Ich habe jetzt, gerade im Sommer mehrere weiße Flecken am Unterschenkel 2 größere am rechten Knie und ein paar am Unterarm. Weiß jemand was...
  3. Blutflecken im Ei

    Blutflecken im Ei: Es ihr Eier, in denen Blutflecken enthalten sind? Also meisten´s sind mal kleinere mal größere rote/schwarze Punkte in meist braunen Eiern....
  4. Flecken aus Trainingjacke bekommen?

    Flecken aus Trainingjacke bekommen?: Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe mir ne neue Adidas Trainingsjacke geholt, natürlich in weiß und so wie ich halt bin hab ich auch gleich am...
  5. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...