Blöde Frage zum Brustmuskel

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von RtgFront, 08.06.2009.

  1. #1 RtgFront, 08.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mal ne frage,ist es erforderlich das man nach und oder beim Training der Brustmuskeln,also LH Bank,Schrägbank usw nen Pumpeffekt und oder Ziehen bzw Muskelkater in der Brust hat?! Oder ist es normal das dies nach ein paar Monaten nicht mehr so ist?!
    Cheers
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is nich erforderlich
     
  4. #3 benno1977, 08.06.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    also man sollte schon was merken in der brust oder welche gruppe man auch trainiert,wenigsten etwas...
    was nich heisen soll ''kein schmerz,kein wachstum''!
     
  5. #4 RtgFront, 08.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mhh,ok...dann mache ich was falsch :roll:
    ist bei mir nur bei der Brust so,trainiere 6 sätze am 1Tag meines 3er Split´s,3 Schräg und 3Flachbank dabei so das die letzte 6te wiedrholung grade so geht!
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mach halt auch ma paar andre übungen! bringt abwechslung rein
     
  7. #6 RtgFront, 09.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das tue ich,ich mache dabei z.b. Pullover´s und/oder Fliegende,kommt darauf an wieviel noch geht usw...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blöde Frage zum Brustmuskel

Die Seite wird geladen...

Blöde Frage zum Brustmuskel - Ähnliche Themen

  1. hantelstange ganz blöde frage

    hantelstange ganz blöde frage: Hallo an alle:) Ich hab mal ne frage. Eine ganz normale langhantel im finess studio wiegt 10 oder 20kg? Und zählt man die bei dem gewicht...
  2. Mal ne blöde frage...

    Mal ne blöde frage...: Also Männer, ich als Minderheit hier im Forum muss mal eine für mich wichtig Frage stellen: Ist es wirklich so schwer zeitnah auf eine SMS zu...
  3. Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

    Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci: So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...
  4. Blöde blöde Klimmzüge =(

    Blöde blöde Klimmzüge =(: Hallo zusammen. Typisches Frauenproblem denke ich... Ich schaffe keinen einzigen Klimmzug... immernoch nicht!!! =( Kann beim Lat-Zug oder auch...
  5. blöde Sprüche wegen Muskeln?

    blöde Sprüche wegen Muskeln?: Servus Leute! sagt mal gehts euch auch so das ihr euch fast täglich dämliche sprüche wegen eurer mukkis anhören müßt? echt da trainier ich...