blöde Sprüche wegen Muskeln?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 20.02.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus Leute!

    sagt mal gehts euch auch so das ihr euch fast täglich dämliche sprüche wegen eurer mukkis anhören müßt?

    echt da trainier ich mir woche für woche den arsch ab das ich muskeln aufbaue und dann hör ich immer nur sachen wie stiernacken oder gorilla oder solchen scheiß.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich darf mir zwar auch solche Sprüche anhören, aber nur von meinen Freunden und nur im Spaß.

    Sieh es positiv, die Leute bemerken das du was geleistet hast. Oder wäre es dir lieber, wenn Sie Spargeltarzan zu dir sagen?
     
  4. #3 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    genau, ist doch besser so, als andersum...
    aber mal ne andere sache, ley...schon komisch, dass du mit 84 kg einen kfa von 14% hast und das mit über 3 jahren training! das kann ich mir garnich vorstellen! miss doch nochmal nach...
    du bist stark(120 kg bank) und hast einen dicken arm (42cm) und dann noch 14% fett? das glaube ich nich
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein paar vernünftige und aktuelle Bilder von Ley wären mir lieber. Sieht bestimmt klasse aus.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    stimmt eigentlich. besser gorilla als spargeltarzan.

    ja arnold da hast recht. das stimmt sicher nicht mehr. ich hab den KFA schon lang nimma gemessen. muß ich wieder mal messen. aber is trotzdem glaub ich noch zu hoch. die oberen bauchmuskeln sind aber schon sichtbar.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nimm es doch als kompliment.

    und irgendwann traut sich das eh keiner mehr zu sagen... :biggrin:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na eh. wirst eh recht haben. teilweise gehts mir halt extrem auf den sack.

    paar jahre noch dann traut sich eh keiner mehr was sagen. :mrgreen:
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weil ich das gerade lese...ein paar aktuelle bilder von euch beiden wäre nicht schlecht.

    ich kann mich da noch an zwei leute erinnern, die mir wegen pics permanent auf den sack gegangen sind... :biggrin:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wer das wohl gewesen sein könnte :engel:

    Ich stell heut abend mal welche rein.

    Und amano, ich werd dir bald wieder damit auf die Nerven gehen. Muß ja mal prüfen, ob du auch ordentlich wächst oder ob die Defi klappt. :mrgreen:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich weiß auch nicht von wem du sprichst amano?!!? :mrgreen:

    ich will noch keine fotos machen. bin mit meiner form noch nicht zufrieden.
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...schlafende hunde soll man nicht wecken...mist :biggrin:

    meine defi läuft ganz gut, die ersten 6 wochen sind rum.
    mal sehen, zumindest werde ich demnächst, wenn ich meinen trainingsplan ändere mal einen erfahrungsbericht hier posten.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    12 % KFA bei deinen daten hört sich eh schon super an!

    da bin ich echt mal gespannt.
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, beim bauchumfang habe ich jetzt knapp 7cm reduziert, allerdings stagniert es seit einer woche etwas...

    muss wohl meine diät etwas verschärfen.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast ja erst im Dezember welche gepostet. Da wollte ich dir wenigstens ein bisschen Ruhe gönnen.
     
  16. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich trainier zwar noch nich recht lang, aber mein trainier, weiß nich, ob ihr den kennt, oliver reinhardt, meinte, dass ich sehr gute ansätze zeige und er in meinem alter auch so aussah. naja mal sehen, was draus wird. ;)
     
  17. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    die frage is ja ob man generell bezeichnungen wie stier, gorilla, schrank etc. pp. als beleidigend ansehen sollte.
    ich denke doch mal ganz klar nein.
    wie schon gesagt wurde bekommste ja ein feedback dass deine harte arbeit auch optisch belohnt wurde.
    mich würd das glaube ich eher motivieren. zumidnest besser als ewig zu trainieren und keine resonanz zu bekommen...
     
  18. #17 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass ich von uns allen die meisten sprüche bekomme und mir geht es tierisch aufen sack, dass so dumm gequatscht wird! offentsichtlich sehen das hier andere anders als ich und ich denke auch, dass das eher die leute sind, die eben nich so viele sprüche bekommen!
    ein kumpel von mir hat einen 38-39 cm arm und freut sich immer über solche sprüche und er versteht nich, dass mich soetwas wahnsinnig nervt...
     
  19. #18 Arnold Strong, 20.02.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich hab ma nachgeguckt...dieser oliver reinhardt ist ja wohl echt gut>!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 20.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Oder Refeed-Intervalle verändern um den Gewöhnungsprozess zu unterbrechen!
    Verschärfen birgt immer das Muskelverlustrisiko ;)
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    da kann ich mich zum glück nicht beschweren.
    heute früh hatte ich kalt knapp einen 48er oberarm.

    ich wollte da eher in richtung ketose in verbindung mit einem neuen(hit)plan gehen.
    mal schauen...
     
Thema: blöde Sprüche wegen Muskeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stiernacken sprüche

Die Seite wird geladen...

blöde Sprüche wegen Muskeln? - Ähnliche Themen

  1. hantelstange ganz blöde frage

    hantelstange ganz blöde frage: Hallo an alle:) Ich hab mal ne frage. Eine ganz normale langhantel im finess studio wiegt 10 oder 20kg? Und zählt man die bei dem gewicht...
  2. Mal ne blöde frage...

    Mal ne blöde frage...: Also Männer, ich als Minderheit hier im Forum muss mal eine für mich wichtig Frage stellen: Ist es wirklich so schwer zeitnah auf eine SMS zu...
  3. Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci

    Bald im Studio also blöde fragen vom Gucci: So da ich ja noch eig. voll der Noob bin frag ich einfach mal Blöde Fragen aber ich weiß es einfach nicht..:oops: Wird hier im Forum irg.wo...
  4. Blöde Frage zum Brustmuskel

    Blöde Frage zum Brustmuskel: Mal ne frage,ist es erforderlich das man nach und oder beim Training der Brustmuskeln,also LH Bank,Schrägbank usw nen Pumpeffekt und oder Ziehen...
  5. Blöde blöde Klimmzüge =(

    Blöde blöde Klimmzüge =(: Hallo zusammen. Typisches Frauenproblem denke ich... Ich schaffe keinen einzigen Klimmzug... immernoch nicht!!! =( Kann beim Lat-Zug oder auch...