Blog Problem

Diskutiere Blog Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Würde gerne einen Trainings(b)log starten, mit dem hier vorgesehenen Blogbaukasten, aber immer wenn ich mich einloggen will erkennt er meinen...

1. #1 Alessandro., 13.01.2009
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

Würde gerne einen Trainings(b)log starten, mit dem hier vorgesehenen Blogbaukasten, aber immer wenn ich mich einloggen will erkennt er meinen korrekten Benutzernamen nicht.

Bitte um Hilfe !

Schönen Tag noch

2. #2 Hantelfix, 13.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Hau mal bitte Crypto an - der weiß was da zu tun ist. Ich bin in der Blog-Sache nicht ganz drin.

3. Crypto

Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #4 Hantelfix, 13.01.2009
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Ja ich hatte da mal was gemacht aber funktioniert hat es am Ende nicht, bis Wody es gerichtet hat.

Ich schaue mir das noch mal genau an.

5. #5 Alessandro., 14.01.2009
    Alessandro.

Alessandro. Hantelträger

6. #6 Undertaker, 16.01.2009
    Undertaker

Undertaker Hantelträger

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    joah ich glaub ich werd auch mit blogen(xD) anfangen,da könnte ich meine erfolge aufschreiben und meine Weißheiten die ich als dicker gelernt hab ^^(klingt komisch is aber so)

Thema:

Blog Problem

Die Seite wird geladen...

Blog Problem - Ähnliche Themen

1. Mein Trainingsblog

Mein Trainingsblog: Guten abend zusammen, Ich gehe nun etwa eine woche regelmäßig ins fitnessstudio ;) Werde hier einfach mal die jeweiligen erfolge der...
  2. BB Blog

BB Blog: Hallo Leute wir sind eine 5- köpfige Studentengruppe und erstellen aktuell einen Bodybuildingblog innerhalb eines Projektes für unser Studium....
  3. Panda´s Kraftblog

Panda´s Kraftblog: Um Motivation zu steigen und Kritik/Anregungen/Feedback zu bekommen veröffentliche ich nun auch mal mein Training. Ich werd kurz was zum...
  4. Ein Blog der etwas anderen Art

Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  5. Defi Start! Blog

Defi Start! Blog: Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten. Zu meinem EP Plan: werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden. Werde diesen lediglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden