Blogs

Diskutiere Blogs im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi , ich stelle mir gerade die frage:"bin ich nur doof?" Wie kann ich hier nen Blog schreiben? , oder können das nur bestimmte , oder muss ich...

  1. #1 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich stelle mir gerade die frage:"bin ich nur doof?"
    Wie kann ich hier nen Blog schreiben? , oder können das nur bestimmte , oder muss ich mich noch ihrgentwo registrieren?

    Ich bin auf die Blogs kategorie gegangen, hab auf den link mit neuen blog erstellen geklickt , dann kam so ein fenster wo ich mich einloggen musste , passwort und Username eingegeben , geht nich -.- XD .

    Bin ich dumm? , bitte dringends um hilfe!

    MFG Max

    PS: wehe jemand antwortet mit "Ja du bist doof!" :mrgreen:
     
  2. #2 Anonymous, 14.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    PN an Crypto.
     
  3. #3 Todeskop, 14.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also is kaputt ,oder wie? Oder muss der mir das "freischalten"?
    ~erledigt , hab gerade cryptos blog gefunden , nach langer sufu ^^
    *mist andy war schneller XD :D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Muß freigeschaltet werden
     
Thema:

Blogs

Die Seite wird geladen...

Blogs - Ähnliche Themen

  1. Blogs gehen nicht...

    Blogs gehen nicht...: moin, wollte mal nachfragen was mit den Blogs los ist?! Kann mich nicht anmelden... weiß jemand Rat???
  2. Es geht los mit den Blogs

    Es geht los mit den Blogs: Nachdem ich die halbe Nacht mit der Installtion bzw. Integration von Wordpress mit dem Forum verbracht habe, könnt Ihr unter...