Blut so dickflüssig?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von TheYoungPower, 02.04.2010.

  1. #1 TheYoungPower, 02.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich bins nochmal,
    also, wenn ich auf meinen Arm oder sonst ein Körperteil drücke dann kann man genau meinen Fingerabdruck in weiß sehen, das ist ja normal. Aber das bleibt dann 5sek weiß also ohne Blut und nach 10sek ist es dann wieder normal.
    An manchen Stellen dauerts sogar noch länger und wenn ich sport gemacht hab bleibt es echt lange ohne Blut.
    Bei allen meinen freunden wo ich mal geguckt hab ist das direkt wieder normal.
    Wenn man auf den Arm drück dann wird ja das Blut zur Seite gedrück und bei läuft das halt ganz ganz langsam zurück als ob es so richtig dickflüssig wäre.
    Soll ich mir Sorgen machen?
    Mach ich mir eigentlich nicht, weil ich das schon ewig hab, aber ist das wirklich so, weil mein Blut so dickflüssig ist???
    Ist mir unheimlich :kreisend:
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 02.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Solche fragen solltest du eig einem arzt stellen aber hast du durchblutungsstörungenn oder so?
     
  4. #3 TheYoungPower, 02.04.2010
    TheYoungPower

    TheYoungPower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es an der durchblutung liegt sondern eher mit der dicke des Blutes!???
    Wenn hier keiner weiß was es sein könnte, dann werde ich bei meinem nächsten Arztbesuch einfach mal fragen..
     
Thema:

Blut so dickflüssig?!

Die Seite wird geladen...

Blut so dickflüssig?! - Ähnliche Themen

  1. Blutiger Anfänger - Übungstipps

    Blutiger Anfänger - Übungstipps: Hallo Leute, Ich bin männlich 21 Jahre alt, Habe bisher im Leben noch keinen konsequenten Kraftsport betrieben, war immer eher Sportmuffel und...
  2. Blutige Anfängerin sucht Hilfe

    Blutige Anfängerin sucht Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt, weiblich, Studentin und leider (!) vollkommen unsportlich und untrainiert. Ich wiege 50 kg bei einer...
  3. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp, ich...
  4. Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans

    Blutiger Anfänger - Modifikation des Trainingsplans: Hallo alle miteinander, da ich jetzt durch euch herausgefunden habe, dass mein Trainingsplan so nicht Ideal ist, habe ich mal Modifikationen...
  5. Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?

    Muskelaufbau durch Nabelschnurblut?: Habe gehört, dass man mit seinem eigenen Nabelschnur-blut (was heutztage wahrscheinlich kaum einer gelagert haben wird^^) inzwischen fast alles...