Blutabnahme-Wichtig !

Diskutiere Blutabnahme-Wichtig ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte heute meine Musterung, und mir wurde auch Blut abgenommen. Kann ich jetzt ohne Bedenken trainieren gehen(Brust & Bizeps !)??

  1. #1 ChefkocH, 03.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hatte heute meine Musterung, und mir wurde auch Blut abgenommen. Kann ich jetzt ohne Bedenken trainieren gehen(Brust & Bizeps !)??
     
  2. #2 gasmeister, 03.10.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du dich gut fühlst, steht dem nichts im Wege...

    Die werden dir ja nur eine minimale Menge abgenommen haben, oder?
     
  3. #3 Anonymous, 03.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange ist es denn genau her? Um die 5 Stunden solltest du dir schon Zeit geben. Sollte dir während des Trainings schwindelig werden, lege sofort eine Pause ein!

    Ich habe mal um 8 Uhr morgens Blut abgenommen bekommen. Habe um 18 Uhr Rückenworkout gemacht - keine Probleme
     
  4. #4 ChefkocH, 03.10.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fühl mich super. Ist ungefähr 6-7 Stunden her, wenn nicht sogar mehr ! Jetzt muss ich mich beeilen, bin schon spät dran mit dem Training :-D
     
  5. #5 Hantelfix, 03.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei den gereingen Mengen muss man sich keine Sorgen. Wenn man Blut spendet, sollte man am gleichen Tag nicht mehr trainieren.
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 03.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo .. am Freitag is Blutspendeaktion in meinem Studio :dampf:
    Kann ich nich trainieren
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Training ist nicht alles. Kannst ruhig auch Blutspenden, mach ich auch 2x im Jahr.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau und nach dem Anzapfen schön lecker Schnitzel mit Töftensalat futtern :drooling:
     
Thema: Blutabnahme-Wichtig !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps training nach blutabnahme

    ,
  2. nach blutabnahme bizeps training

    ,
  3. hilft die hantel vor der blutabnahme

    ,
  4. bizeps nach blutabnahme