Blutdruck ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von don_cusco, 28.02.2007.

  1. #1 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Was sagt eigentlich der Blutdruck aus? Hab letztens gemessen u. hab einen Wert von 101 / 66 :confused: Ich weiss das der erste Wert den Druck darstellt im Moment wo das Herz sich zusammenzieht u. der andere bei der Entspannung.

    Aber ich hab immer noch keinen Plan was mein Wert jetzt bedeutet? Gut, schlecht od. zum Onkel Doktor gehen.
    Ich persönl. fühl mich Topfit u. hab einen Ruhepuls von 49.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen :anbeten:

    THX im voraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wikipedia hat hier mal ausnahmsweise nen korrekten und sachlichen Artikel.
     
  4. #3 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Hmmm...demzufolge habe ich einen niedrigen Blutdruck. Werde einfach am Freitag den Sportarzt im Studio mal darauf ansprechen.
     
  5. #4 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    120/80 ist das Optimum.
     
  6. #5 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Ich kann mir aber den niedrigen Wert nur durch den Sport erklären. Meine Ernährung ist ausgewogen, gesund u. ich betreibe Sport.
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    mein druck ist auch sehr niedrig! wenn du dich aber gut fühlst gibt es keine bedenken,allso keine sorge! dein puls erinnert an einen ausdauersportler,machst du was in der richtung?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Sorgen mach ich mir eigentlich keine. Mich hat nur interessiert was der Wert jetzt genau aussagt :biggrin:

    Taekwondo im Leistungsbereich. Für den Nationalkader reicht es leider noch nicht. Bin erst seit 1 Jahr wieder aktiv nach 3 Jahren unfreiwilliger Pause.
     
  10. #8 Freshprince, 28.02.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der wert is völlig okay, meiner is fast genauso und n arzt hat gesagt das es normal is
     
Thema: Blutdruck ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutdruck 101/66

Die Seite wird geladen...

Blutdruck ??? - Ähnliche Themen

  1. Blutdruck? Woran kanns liegen?

    Blutdruck? Woran kanns liegen?: Hallo Leute, ich wollte mich jetzt auch mal an euch richten, weil ich selbst keine Ahnung hab,woher es kommen könnte.Jetzt mal zum Grund warum...