Bluthochdruck????Kur???

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von wurm, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Denke darüber nach meinen Körper a bisl mehr Energie zu verpassen...nu ist das Problem das ich an Bluthochdruck leide und meine linke Herzkammer etwas vergrössert ist.Gegen den Bluthochdruck nehme ich einen Betablocker und mein Arzt rät mir sowieso vom Krafttraining ab...das ich ja Hobbymäßig schon seit Jahren betreibe.möchte an sich keine riesen Muskelberge aufbauen,bin eh schon sehr kräftig,würde mir eine bessere Definition wünschen,habe leider kaum Zeit für Ausdauertraining,gerade das ich Gewichtstraining(nur Grundübungen)schaffe.....Also über Tipps und Informationen jeglicher Art freu ick ma schon...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Leider kennen wir deinen genauen medizinischen Hintergrund nicht. Daher ist es auch nicht möglich, dich hier entsprechend zu beraten. Dein Arzt wird dir ja nicht ohne Grund vom Krafttraining abraten. Evtl würde ich mir noch eine zweite ärztliche Meinung einholen.

    Was ich dir aber sagen kann:
    Die Wechselwirkungen zwischen Medikamenten und Steroiden (die ja auch Medikamente sind) sollte man keinesfalls unterschätzen.


    Da in diesem besonderen Fall, eine Beratung wirklich unmöglich ist, mach ich den Thread dicht.
     
Thema:

Bluthochdruck????Kur???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.