bluthochdruck

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von AJ, 21.01.2007.

  1. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    mal ne frage an euch.
    wie hoch ist euer blutdruck wenn ihr auf stoff seit..
    meienr wahr ziemlich hoch ist das normal,wie wahr er bei euch?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt immer drauf an was ich gerade nehme..

    Im Moment liegt er bei guten 135:85

    Teilweise hatte ich schon 160:100 , da fühlt man sich dann nicht mehr so super vorallem wenn man immer schwitzt wie so ein Schwein ;)

    Am besten über Ernährung und Aromatasehemmer drauf achten nicht zuviel Wasser zu ziehen dann gerät der Blutdruck normalerweise auch nicht außer Kontrolle.


    Mfg
     
  4. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    ja ich habe nur 4 ampullen testosteron enantate genommen
    und mein blutdruck
    war viel höher als deiner udn das nur von 4 testos??
     
  5. #4 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach 4ml Testo E. ist dein Blutdruck höchstens minimal gestiegen.

    Also entweder war er vorher schon zu hoch (kann diverse Gründe haben)
    oder die Messung war nicht gut. Vorallem diese billigen Geräte von Tchibo und co. fürs Handgelenk sind alles andere als genau.

    Also vom Testo kommts da bei dir eher nicht weil nach einer so kurzen Zeit tut sich da beim Blutdruck nix.

    Wenn du in letzter Zeit durchs Training einiges zugenommen hast ist dein Blutdruck aber sicherlich ohnehin n bissel erhöht vorallem wenn du kein Cardio-Training zusätzlich machst.

    Mfg
     
  6. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    ich hab herausgefunden das es an meinem l carnitin lag und an den bcaa die ich jeden tag genommen habe,habe jetzt mal ne eien woche abgesetzt
    udn mein druck ist wieder normal
     
  7. #6 Beatzeps, 06.02.2007
    Beatzeps

    Beatzeps Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist aktuell bei 136:65 bei einem Puls von 99...
    War heute aber auch schon bei 151 zu 73...

    Kann das daran liegen, dass ich vor 2 Tagen mit Reductil angefangen habe?
     
  8. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hey was nimst du denn noch auser reductil?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Beatzeps, 09.02.2007
    Beatzeps

    Beatzeps Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Neben Reductil 15 mg am Tag nehme ich noch Winstrol 25 mg am tag. Orale Einnahme per Tablette....
     
  11. #9 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Winstrol wird ind er Menge bei Oraler Einnahme garnichts bringen ausser einer Leberbelastung. In´s Blut kommt nichts sonderlich viel.
     
Thema:

bluthochdruck

Die Seite wird geladen...

bluthochdruck - Ähnliche Themen

  1. Bluthochdruck????Kur???

    Bluthochdruck????Kur???: Denke darüber nach meinen Körper a bisl mehr Energie zu verpassen...nu ist das Problem das ich an Bluthochdruck leide und meine linke Herzkammer...