Blutspende in der Defi?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Heinzi, 17.05.2009.

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Normalerweise gehe ich alle 3 Monate Bltut spenden. Spricht in der Defi irgendetwas dagegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Denke nicht das da etwas dagegen spricht. Aber am besten frägst du deinen Arzt der wird es dir genau sagen können.
    Gruß -Tux-
     
  4. #3 T3rmiTr4X, 17.05.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Blut spendest, darfste ja keinen Sport treiben... der Körper fühlt sich danach relativ schlapp... und in einer Defi haste ja sowieso nicht wirklich viele Kohlenhydrate, die du zu dir nimmst... also ich weiß nicht... ich würde es nicht machen... :S
     
  5. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dass ich an DIESEM TAG keinen Sport machen dürfte, ist mir klar. In der Tat, besser direkt bei den Blutspendemenschen fragen.
     
  6. #5 Hannibal, 20.05.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich war in meiner Defi (Low-Carb/Mischkost) ca. 1 / Woche Plasma spenden. War absolut kein Problem. Hör halt auf deinen Körper, ich hatte noch nie (Kreislauf-)Probleme durchs Blutspenden. Wenn du sonst schon dazu neigst danach rumzutaumeln, dann warte bis du wieder voll im Futter stehst ;)
     
  7. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nö, sonst fühle ich mich danach nicht anders als vorher. Na, dennoch mal fragen. Ok, danke für die Antworten.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blutspende in der Defi?

Die Seite wird geladen...

Blutspende in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Training nach Blutspenden

    Training nach Blutspenden: Hallo, mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren....
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  4. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  5. Definitionsphase

    Definitionsphase: Hallo, ich bin noch relativ neu im Kraftsport (trainiere seit Anfang Dezember vergangenen Jahres) und bin nun seit 9 Tagen in meiner ersten...