Blutspende in der Defi?

Diskutiere Blutspende in der Defi? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Normalerweise gehe ich alle 3 Monate Bltut spenden. Spricht in der Defi irgendetwas dagegen?

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Normalerweise gehe ich alle 3 Monate Bltut spenden. Spricht in der Defi irgendetwas dagegen?
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Denke nicht das da etwas dagegen spricht. Aber am besten frägst du deinen Arzt der wird es dir genau sagen können.
    Gruß -Tux-
     
  3. #3 T3rmiTr4X, 17.05.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Blut spendest, darfste ja keinen Sport treiben... der Körper fühlt sich danach relativ schlapp... und in einer Defi haste ja sowieso nicht wirklich viele Kohlenhydrate, die du zu dir nimmst... also ich weiß nicht... ich würde es nicht machen... :S
     
  4. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dass ich an DIESEM TAG keinen Sport machen dürfte, ist mir klar. In der Tat, besser direkt bei den Blutspendemenschen fragen.
     
  5. #5 Hannibal, 20.05.2009
    Hannibal

    Hannibal Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ich war in meiner Defi (Low-Carb/Mischkost) ca. 1 / Woche Plasma spenden. War absolut kein Problem. Hör halt auf deinen Körper, ich hatte noch nie (Kreislauf-)Probleme durchs Blutspenden. Wenn du sonst schon dazu neigst danach rumzutaumeln, dann warte bis du wieder voll im Futter stehst ;)
     
  6. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Nö, sonst fühle ich mich danach nicht anders als vorher. Na, dennoch mal fragen. Ok, danke für die Antworten.
     
Thema:

Blutspende in der Defi?

Die Seite wird geladen...

Blutspende in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Training nach Blutspenden

    Training nach Blutspenden: Hallo, mich hat ein Kumpel gefragt ob wir am Donnerstag Blutspenden gehen wollen aber ich hatte eigentlich vor am Donnerstag auch zu trainieren....
  2. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....