BMI

Diskutiere BMI im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Spieglein, Spieglein, wer ist hier die schönste im Land? Ihr liebe Königin Fraggles, doch die schöne Prinzessin Tuntelfix hinter den sieben Bergen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    spiegel: geh doch mal ausm weg du fette sau ich kann gar nix sehen... :oops:
     
  2. #42 Hantelfix, 17.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte bewußt Tuntelfix geschrieben, weil es den Insiderwitz schon gibt, dank unserem werten Sensation. :prof:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Hantelfix

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass du in Strapsen und hochhackigen Schuhen richtig schnuckelig aussiehst :knuddel:
     
  4. #44 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja mal n nettes kompliment. war das etwa ein to(i)pfehler?

    ich dachte du wolltest dich ausloggen?
     
  5. #45 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kriege langsam angst.... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #46 *Styler*, 18.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also um so mehr Muskeln man hat desto stärker weicht der BMI ab wen ich das so richtig vertanden hab
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, hast du richtig verstanden.

    Durch das hohe Gewicht der Muskelatur (Muskeln sind schwerer als Fett) ist der BMI für muskolöse Menschen und Bodybuilder nicht geeignet.

    Coleman z.B. hat betimmt einen BMI jenseits der 40. Würdest du Coleman als fett bezeichnen (Offseason mal ausgenommen :-) )?
     
  8. #48 *Styler*, 19.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein würde ich nicht sondern als Schramk hehe aber kann man das dan irgendwie anderes berechnen???
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also am besten bestimmst du deinen Körperfettgehalt mit einem Caliper. Wurde auch schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert.

    Den Caliper kannst du auch im Shop kaufen.
     
  10. #50 gasmeister, 19.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  11. #51 Sensation White, 19.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal das Thema dürfte jetzt geklärt sein, immerhin schon 4 Seiten zum BMI..
     
  12. #52 Anonymous, 19.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo
     
Thema:

BMI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.