BMS Super Kombi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Godfather, 18.07.2006.

  1. #1 Godfather, 18.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ihr werdet zwar denken: "Hat der Godfather einen an der Klatsche?" aber ich mach das für einen Freund, da ich ihm keine Antwort geben konnte frag ich lieber euch Spezialisten. Und zwar geht es um die http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht Superkombi von BMS Sports. Er hat mich gefragt ob man wirklich soviel Muskelmasse zunimmt wie da versprochen wird oder ob das nur Verarsche sei und man sollte sich doch eine andere Kombi zusammenstellen/suchen? Freue mich auf eure Meinungen

    MFG Godfather
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer an solche Werbungen glaubt, der hat einen an der Klatsche! :wink:
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Kombi ist wirklich gut. Aber die versprochenen Ergebnisse sind natürlich absoluter Schwachsinn.

    Habe selbst einmal diese Superkombi genommen, allerdings mit Vanadyl statt des Eiweißes, und habe in 12 Wochen 5 Kilo zugenommen, wovon du aber noch mal ca. 1 Kg Wasser abziehen kannst.

    Am schönsten an der Werbung finde ich eigentlich das Vorher-/Nachherbild. Das benutzt BMS jetzt schon für die dritte Super-Kombi in Folge.
     
  5. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch sagen, das das ungefähr beworbene Gewicht in 3 Monaten mit einer Top Ernährung und additiv viel Protein sowie eisernem Training durch die Kombi zu erreichen ist.

    Der Typ war erst nur bei Testalon² zu sehen, dann bei Testalon² & CreaVitrago und dann bei der Superkombi. Sehr seltsam alles. :wink:
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das sind bei jeder Werbekampagne neue Fotos von ihm.

    Der hört nach jeder Kur für ein halbes Jahr mit dem Training auf und frißt sich voll, damit er für die nächste Fotoaufnahme wieder untrainiert ist und schmeißt sich dann die Superkombi ein.

    Der kriegt jedesmal Angst, wenn BMS wieder bei ihm für Werbeaufnahmen anruft. :mrgreen:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Godfather, 18.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also 3 monate lang das zeug nehmen dann geht man pleite :-D. dann lieber creapump oder kre-alkalyn oder?
     
  9. #7 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForce XT und Kre-Alkalyn sind eine extrem effektive und wesentlich günstigere Kombination.
     
Thema:

BMS Super Kombi

Die Seite wird geladen...

BMS Super Kombi - Ähnliche Themen

  1. BMS super kombi

    BMS super kombi: Wo bekommt man sie den noch her ? Wollte sie mal testen..
  2. Die SUPERKOMBI von BMS

    Die SUPERKOMBI von BMS: Die SUPERKOMBINATION aus Testalon 2, CreaVitargo und VANADYL-4 Hat jemand schon mit der kombi trainiert und welche Erfolge wurden erziehlt...
  3. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  4. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  5. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...