Bockmist

Diskutiere Bockmist im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Erst mein DSL-Splitter und jetzt noch mein XDA mini S. Bei meinem DSL-Splitter konnte ich wenigstens noch eine Vanadyl-Kapsel reinstecken und...

  1. #1 Big "lash" A, 12.11.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Erst mein DSL-Splitter und jetzt noch mein XDA mini S.

    Bei meinem DSL-Splitter konnte ich wenigstens noch eine Vanadyl-Kapsel reinstecken und alles funktionierte. Aber wie soll ich das mit meinem XDA machen?

    Folgendes ist passiert.

    Ich habe mein XDA gerade erst seit dem 18 Oktober 2006. Ich war echt glücklich dieses Teil zu haben. Ein Computer für Unterwegs. Ach wie toll :top: . Tja und letzte Woche passierte es. Ich komme gerade vom Training in die Umkleidekabine. Mache die Tür auf und jemand kommt vorbei und meinte : " Hey Du hast doch ein neues Handy zeig mal." Ich voller stolz sagte: " Ja habe ich" Und zog an meiner Hose, die sich oberhalb im Spint befand, weil ich dachte mein XDA liegt darunter. Wumms machte es und mein XDA viel auf den Boden. :bash:

    Ich dachte machts nichts, ist mir schon mal passiert. Und was war Displayriss. Das ganze Display war im Arsch. :gun: :boese: :dampf:

    Ich war wütend schlug in die Spinttür ein. Der ganze Abend war im Arsch.

    Und heute habe ich bei O² angerufen und gefragt was die Reparatur kosten würde. Ist ja klar das hier keine Garantie mehr drauf ist.
    Was ich zu hören bekam war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe für das XDA durch Vertragsverlängerung nur 82,49€ bezahlt. Jetzt soll ich fast das Doppelte bezahlen.
    Und ich kann nun mal kein Geld scheissen und muss jetzt erstmal wieder ein anderes Handy benutzen.

    Leute ich bin echt vom Pech verfolgt. Ich kann nur hoffen, dass mir selbst nichst passiert. :roll:

    So das wollte ich mal erzählen.

    Gruß Big A
     
  2. #2 Daymate, 12.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe dir grade ne pn geschrieben! :-D
     
  3. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Karma :wink:
     
  4. #4 Anonymous, 12.11.2006
  5. #5 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Holde hatte das Leid auch mit Ihrem Handy. Habe bei eBay ein passendes Display für wenig Geld geordert und es selber eingebaut. Anleitungen findest Du zur Genüge im Netz, Du brauchst nur einen passenden Toax-Schraubendreher.
     
  6. #6 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt Torx nicht Toax aber die gibts beim Elektroladen fürn Euro^^
     
  7. #7 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    War sicher nur ein Flüchtigkeitsfehler.
     
  8. #8 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    joa im geistigen denken etwas verrutscht^^ weil das r und das a sind ja verhältnismäßig weit weg ^^
     
  9. #9 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jipp...ist ja noch früh!!!! ,-)
     
  10. #10 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap, und dir fehlt mal wieder ein Auge :-D
     
  11. #11 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch da war´s noch früh!!!!! :-D
     
  12. #12 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja, bis es in Hagen hell wird, ists bei uns schon fast Mittag :-)
     
  13. #13 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ja...so ne andere Zeitzone macht schon was aus!!!!!! ;-)
     
  14. #14 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da siehst mal, beieindruckend!!! :baeh:
     
  15. #15 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lebe eben zu nah am Ruhrgebiet...durch die ganzen Fabrikabgase ist´s hier dauernd Dunkel!!!! ;-)
     
  16. #16 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und durch den ganzen Ruß seid ihr auch so braun dort oben!! :-)
     
  17. #17 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: Das liegt eher am Ozonloch!!! ;-)
     
  18. #18 Sensation White, 13.11.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Erspart man sich schon die Kosten fürs Solarium oder diversen Bräunungscremes :-)

    Das liebe nette Ozonloch überm Ruhrpott :mrgreen:
     
  19. #19 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau..:Dank an Gelsenkirchen und Bochum!!!!!! ;-)
     
  20. #20 Big "lash" A, 14.11.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit Ebay. Man was würde ich bloß ohne Euch machen? :oops:

    Aber wo bekomme ich so einen "Schraubendreher" her? Bin da ein wenig unwissend.

    Danke :anbeten:
     
Thema:

Bockmist