Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

Diskutiere Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training) im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...

  1. #1 gremlin, 10.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2016
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein Equipment zu schonen, dachte ich, ich lege den Kellerraum komplett mit Gummimatten aus. Alles schön und gut, aber bei 25qm kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Je nach Stärke der Platten, fängt der qm bei einem Preis von ca. 20€. Will man 20mm Platten, legt man schon über 30€ hin. Da ich aber CrossFit betreiben möchte und auch etwas mit den Bumpern hin und her schmeisse möchte, brauche ich eine Stärke von 15-25mm. Überlege mir auch eine Plattform dafür zu bauen, aber das würde denke ich meine Kosten weiter nach oben pushen. Hat jemand geheimtipps für einen Gummiboden? Ich konnte - Link gelöscht! Forenregeln beachten! - finden. Ich freue mich über paar Hinweise und eure Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 11.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Du brauchst Spannplatten um einen Federeffektiv zu haben.
     
Thema: Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenschutz platten

Die Seite wird geladen...

Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training) - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...