Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)

Diskutiere Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training) im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein...

  1. #1 gremlin, 10.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2016
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in meiner neuen Wohnung bzw. im Keller möchte ich mir nun ein kleines Home Gym einrichten. Um die Nachbarn und auch mein Equipment zu schonen, dachte ich, ich lege den Kellerraum komplett mit Gummimatten aus. Alles schön und gut, aber bei 25qm kommt da schon eine stolze Summe zusammen. Je nach Stärke der Platten, fängt der qm bei einem Preis von ca. 20€. Will man 20mm Platten, legt man schon über 30€ hin. Da ich aber CrossFit betreiben möchte und auch etwas mit den Bumpern hin und her schmeisse möchte, brauche ich eine Stärke von 15-25mm. Überlege mir auch eine Plattform dafür zu bauen, aber das würde denke ich meine Kosten weiter nach oben pushen. Hat jemand geheimtipps für einen Gummiboden? Ich konnte - Link gelöscht! Forenregeln beachten! - finden. Ich freue mich über paar Hinweise und eure Erfahrungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 11.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Du brauchst Spannplatten um einen Federeffektiv zu haben.
     
Thema: Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenschutz platten

Die Seite wird geladen...

Bodenschutz für Kellerraum (für CrossFit Training) - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...