Body Attack - Milk Bar

Diskutiere Body Attack - Milk Bar im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüß Euch, ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft nicht über meinen Kalorienbedarf zu kommen. Als ich mir damals mein Whey bestellt hatte, habe ich einen von diesen Body Attack - Milk Bar Protein-Riegeln als Probe dazu bekommen und der hat hammergeil geschmeckt.

    Hier mal eine kleine Beschreibung von der Seite, auf der ich mein Whey bestellt hatte:

    Body Attack Milk Bar - deutschlandweit der erste 35 g Riegel mit 36% Protein (Milchproteinisolat) inklusive Vitaminkomplex! Außerdem nur 3,9 g Fett pro Riegel.

    Der Body Attack Milk Bar Riegel besticht vor allem durch seine exklusive Zusammensetzung - und seinen extrem leckeren Geschmack!
    Die 36% hochwertigen Milchproteine werden ergänzt durch einen ausgereiften Vitaminkomplex und für die Energiebereitstellung so wichtigen Kohlenhydrate.

    Somit ist der Milk Bar nicht bloß ein reiner Proteinriegel - er kann ebenfalls die für das Training nötige Energie liefern!


    Nährwertangaben pro 35g Riegel (Erdbeer-Joghurt Geschmack):
    Brennwert 587KJ/139kcal
    Eiweiß 13g
    Kohlenhydrate 14g
    Fett 3,9g

    Vitaminkomplex pro 35g Riegel (50% RDA*):
    Vitamin E 5mg
    Vitamin C 30mg
    Vitamin B1/Thiamin 0,7mg
    Vitamin B2/Riboflavin 0,8mg
    Vitamin B6 1,0mg
    Pantothensäure / Pantothenic Acid 3,0mg

    Calcium 203mg (25% RDA*)

    *RDA= Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis.

    Nährwertangaben pro 100g (Erdbeer-Joghurt Geschmack):
    Brennwert 1678KJ/398kcal
    Eiweiß 36g
    Kohlenhydrate 40g
    Fett 11g

    Vitaminkomplex pro 100g (143% RDA*):
    Vitamin E (TE) 14 mg
    Vitamin C 86 mg
    Vitamin B1/Thiamin 2,0 mg
    Vitamin B2/Riboflavin 2,3 mg
    Vitamin B6 2,9 mg
    Pantothensäure / Pantothenic Acid 8,6 mg

    Calcium 580 mg (73% RDA*)

    *RDA= Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis.


    Zutaten (Erdbeer-Joghurt Geschmack): Milchproteinisolat, Glukosesirup, weisse Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator Sojalecithine, Aroma), Kollagenhydrolisat, Fruktosesirup, Feuchthaltemittel Glycerin, pflanzliches Fett, Dextrose, gefriergetrocknete Erdbeerstücke, Säuerungsmittel Citronensäure, Tricalciumcitrat, Aroma, Eiklarpulver, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, DL-alpha-Tocopherol, L-Ascorbinsäure, Calcium-D-Pantothenat

    Inhalt:35g



    Jedenfalls kann ich mir, auf grund des sehr geilen Geschmacks, vorstellen jeden Tag oder zumindest an den Trainingstagen 1-2 von denen zu futtern - zumindest wenn ich nicht in einer Defi bin, dann vllt. nur an Refeed-Tagen.



    MfG


    P.S.: Der Preis für 24 Riegel liegt bei 20€.
     
  2. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bestimmt schlechte KH und schlechtes fett, aber wenns in dein EP passt warum nicht :mrgreen:
    hatte auch mal ne zeit riegel mit in der schule aber wenn du 50 riegel von der selben sorte hast hängen dir die irgendwann aus den hals raus
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Die Zutaten stehen doch da, ich denke mal die KH's werden hauptsächlich von der Dextrose und der Milch kommen, das Fett ebenfalls von der Milch und halt die pflanzl. Fette.
     
  4. #4 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit 1-2 Riegeln am Tag wird wohl nichts schlimmes passieren. Die Kohlenyhdrate in dem Riegel (Glukosesirup, Zucker, Frcotsesirup) sind so ziemlich die miestesten die du bekommen kannst, aber da mach die Dosis das Gift. Bei dem Eiweiß fällt mir auf, dass sich Kollagenhydrosolat an 4. Stelle auf der Zutatenliste befindet, es ist also anzunehmen, dass ein nicht völlig vernachlässigbarer Anteil des Eiweiß dieses Riegels (ich schätze mal so ca. 5g) Gelatine ist und damit nahezu völlig wertlos.

    Soviel zu der ernährungsphysiologischen Qualität dieser Dinger, ob du sie vewendest musst du selbst entscheiden, ich würde sie aber eher als Süßigkeit betrachten, nicht als sinnvollen Ernährungsbestandteil.
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn dann hätte ich sie auch als Süßigkeit verwendet.
    Lieber ich ess ab und zu mal so nen Riegel als Chips oder so. :baeh:

    Aber ich lass es mal sein, ist eh zu teuer!
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich fänd diese Teile total geil so als zwischendurch mal was Süßes in der Schule oder so, aber solang das ganze so teuer is, halt ich mich fern davon :mrgreen:
     
Thema:

Body Attack - Milk Bar

Die Seite wird geladen...

Body Attack - Milk Bar - Ähnliche Themen

  1. body attack power protein 90 oder was?

    body attack power protein 90 oder was?: Hi zusammen Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche...
  2. Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

    Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop): Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...
  3. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  4. OLIMP oder Body Attack??

    OLIMP oder Body Attack??: zu welchem whey würde ihr mir raten für meine defi??? Whey Protein Complex 100% oder Body Attack Extreme Whey Deluxe danke!!
  5. Body Attack 3-XT Protein

    Body Attack 3-XT Protein: Die beschreibung klingt natürlich wieder wunderschön,Leute die ahnung von den Nährwerten hat,kann ja mal sein Beitrag dazu abgeben :mrgreen:...