body attack power protein 90 oder was?

Diskutiere body attack power protein 90 oder was? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche...

  1. oipl

    oipl Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining etc. und dazu noch recht viel Cardiotraining an den Tagen dazwischen etc. Ich achte eigentlich auch auf eine gute Ernährung (einfach normal, viel Reis, Nudeln etc. ) und trinke viel. Alles soweit so gut, hoffe ich :-D

    Nun ich komme aus der Schweiz und habe nach dem Training bis jetzt immer das genommen, da es das im Laden um die Ecke einfach gab:
    - Von Sponser, Multi Protein 180:
    Aminosäurenspektrum pro g Reinprotein - Histidin 31.4mg - Isoleucin 59.5mg - Leucin 108mg - Lysin 91.7mg - Methionin + Cystein 46.7mg - Phenylalanin + Tyrosin 118mg - Threonin 55.3mg - Tryptophan 17.4mg - Valin 72.2mg - Alanin 30.2mg - Arginin 31.4mg - Asparaginsäure 66.8mg - Glutaminsäure 137mg - Glycin 17.4mg - Prolin 66.6mg - Serin 50.4mg
    Vitamine in 100g - E 10mg - B1 1.4mg - B2 1.6mg - B6 2mg - B12 1mcg - Folsäure 0,2mg - Pantothensäure 6mg - Niacin 18mg - Biotin 0.15mcg - C 60mg Mineralien Calzium 475mg - Kalium 475mg - Magnesium 255mg

    Dazu habe ich noch immer vor, während und nach dem Training so ein paar Traubenzucker (aus dem Lebensmittelmarkt) genommen.
    Ich weiss aber nicht, ob das wirklich sinnvoll ist, was ich da betreibe :D. Ich habe nun mich mal umgesehen und es gibt in meinem Laden z.B. auch viele Produkte von Dymatize. Es wäre aber auch kein Problem für mich was zu bestellen, der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Ich mache das schon seit ca. 1-2 Monaten, also relativ neu. Ich habe nun etwas hier gelesen von:
    Body Attack power protein 90:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Ist das gut? kennt ihr was besseres, das ich in der Schweiz gut beziehen kann? Der Preis spielt wie gesagt keine grosse rolle. Das wäre halt einfach nach dem Training oder? Gibts noch was besseres für Traubenzucker oder wie? Soll ich was jeden Tag noch zusätzlihc (z.B. morgen oder abend) nehmen? Bringt das was, obwhol ich ja noch relativ neu das mache, aber halt schon seit ca. 2 Monaten relativ intensiv.

    Herzlichen Dank für eure Antworten und tut mir leid, falls es so ein Thema schon gibt ! :anbeten:

    Einen schönen Abend noch
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. oipl

    oipl Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich mir das morgen besorgen ;)

    herzlichen Dank!
     
  4. JSB

    JSB Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    ähem, was ist daran jetzt so viel günstiger als Body Attack Protein? Von dem bin ich sehr begeistert, viele Produkte von Body Attack sind auf der Kölner Liste, und auch von anderen habe ich nur sehr gute Meinungen gehört. 2,5kg kosten 49€.
     
Thema:

body attack power protein 90 oder was?

Die Seite wird geladen...

body attack power protein 90 oder was? - Ähnliche Themen

  1. Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

    Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop): Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...
  2. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  3. OLIMP oder Body Attack??

    OLIMP oder Body Attack??: zu welchem whey würde ihr mir raten für meine defi??? Whey Protein Complex 100% oder Body Attack Extreme Whey Deluxe danke!!
  4. Body Attack - Milk Bar

    Body Attack - Milk Bar: Grüß Euch, ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft...
  5. Body Attack 3-XT Protein

    Body Attack 3-XT Protein: Die beschreibung klingt natürlich wieder wunderschön,Leute die ahnung von den Nährwerten hat,kann ja mal sein Beitrag dazu abgeben :mrgreen:...