Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

Diskutiere Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...

  1. #1 cristian_caliente, 18.10.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?!

    Das Power Protein 90 von Body Attack habe ich momentan und bin eigentlich sehr zufrieden damit, es schmeckt sau lecker (habe bisher kein leckereres Pulver gehabt) und ist von den Nährstoffen auch sehr gut denke ich. WUrde mir halt schon öfters Empfohlen.

    Nun habe ich aber im Shop gesehen das
    1.das Pro85+ im Angebot ist
    2.selbst der Normalpreis liegt noch gut 5€ unterm Pro 90

    Die Nährstoffe habe ich mal verglichen, nehmen sich nicht viel, Vitamine etc. sind fast identisch, nur die Aminosäuren sind ein wenig unterschiedlich, das von Body Attack hat fast überall immer ein klein bisschen mehr.

    Kann mir jemand der schon Erfahrung mit dem Pro85+ aus dem Shop bisschen was zu dem Pulver erzählen?! Wie es so ist...

    Danke schonmal

    gruß
    cris
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Qualitativ ist es ähnlich. Den Geschmack kann ich nicht vergleichen, weil ich das Body Attack Protein nicht probiert habe.
     
  3. #3 cristian_caliente, 20.10.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Schmeckt denn das Pro 85+ aus dem Shop gut? Oder eher so'n zwischen ding? Was nach ner Zeit eklig werden könnte?
     
  4. #4 andy2000, 21.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Er gehört zum Team also würde er dir wohl kaum sagen, dass es eklig sei =D.
    Ich fands nie besonders eklig, aber hab zwecks konsistenz auch einiges besseres probiert.(Hatte Banane,Erdbeer und Vanille)
     
Thema:

Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

Die Seite wird geladen...

Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop) - Ähnliche Themen

  1. body attack power protein 90 oder was?

    body attack power protein 90 oder was?: Hi zusammen Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche...
  2. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  3. OLIMP oder Body Attack??

    OLIMP oder Body Attack??: zu welchem whey würde ihr mir raten für meine defi??? Whey Protein Complex 100% oder Body Attack Extreme Whey Deluxe danke!!
  4. Body Attack - Milk Bar

    Body Attack - Milk Bar: Grüß Euch, ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft...
  5. Body Attack 3-XT Protein

    Body Attack 3-XT Protein: Die beschreibung klingt natürlich wieder wunderschön,Leute die ahnung von den Nährwerten hat,kann ja mal sein Beitrag dazu abgeben :mrgreen:...