Body Attack

Diskutiere Body Attack im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Kennt jemand diesen Hersteller? Sind die Produkte ok? Also für mich als Laie sehen die Produkte ganz gut aus.Auch vom Preisleistungsverhältniss.

  1. #1 taattoo1976, 08.05.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Kennt jemand diesen Hersteller?
    Sind die Produkte ok?
    Also für mich als Laie sehen die Produkte ganz gut aus.Auch vom Preisleistungsverhältniss.
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 08.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hab mich da registriert aber am Ende doch nichts gekauft.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 08.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hast Post.
     
Thema:

Body Attack

Die Seite wird geladen...

Body Attack - Ähnliche Themen

  1. body attack power protein 90 oder was?

    body attack power protein 90 oder was?: Hi zusammen Ich lese nun schon seit Tagen hier im Forum u.a. um mich zu informieren über vernünftige Proteine. Ich mache 3 mal die Woche...
  2. Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop)

    Body Attack Protein 90 VS. PRO 85+ (Shop): Hi, wie der Titel dieses Threads schon darauf hinweist, würde ich gerne wissen welches MK-Protein von den beiden ihr bevorzugt?! Das Power...
  3. Black Testo oder Body Attack TestoMax

    Black Testo oder Body Attack TestoMax: Hey, ich bin neu hier im Forum. Welches dieser beiden Testo-Produkte würdet ihr besser finden und warum? xxx oder xxx edit amano
  4. OLIMP oder Body Attack??

    OLIMP oder Body Attack??: zu welchem whey würde ihr mir raten für meine defi??? Whey Protein Complex 100% oder Body Attack Extreme Whey Deluxe danke!!
  5. Body Attack - Milk Bar

    Body Attack - Milk Bar: Grüß Euch, ich habe folgendes Problem, ich habe immer Probleme mit meinem Kalorienüberschuss, ich schaffe es auch bei 5-8 Mahlzeiten am Tag oft...