Body by Vi ist endlich in Deutschland!

Diskutiere Body by Vi ist endlich in Deutschland! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich...

  1. #1 Jackody, 21.01.2014
    Jackody

    Jackody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin selbst im Fitnessbereich tätig und betreibe leidenschaftlich Armwrestling (Armdrücken als Profisport), dadurch bin ich International viel rum gekommen und habe bereits 2010 von Body by Vi erfahren.
    Einige meiner besten Kumpel in Nordamerika haben mir bereits damals von der Option Body by Vi berichtet, zur Gewichtsreduktion als auch dem Muskelaufbau.
    Jetzt endlich nach mehr als 4 Jahren kommt Vi also auch in Deutschland und Österreich auf dem Markt.
    Habe mir gleich mal mein "90 Tage Challenge Paket" ausgesucht und bin jetzt echt gespannt auf meine ersten Ergebnisse!
    Kanns nur empfehlen :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 22.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hmmm...
     
  3. #3 Fitness_mademoiselle, 25.05.2015
    Fitness_mademoiselle

    Fitness_mademoiselle Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr vielleicht auch Alternativen zur Body Vi Challenge? Also, es soll schon ein Mahlzeitersatz in Form eines Shakes sein aber es soll auch eine langfristige Alternative sein.

    Ganz liebe Grüße :-D
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    scheiss werbethreads...googelt mal die message..spammer. bitte sperren!
     
Thema:

Body by Vi ist endlich in Deutschland!

Die Seite wird geladen...

Body by Vi ist endlich in Deutschland! - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...