Body & Fitnesswahl 2008

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Sportyhaj, 20.01.2008.

  1. #1 Sportyhaj, 20.01.2008
    Sportyhaj

    Sportyhaj Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen zur III Body & Fitnessonlinewahl,..

    willkommen zu der größten, forenübergreifenden Wahl im Netz

    von http://www.bb-onlineforum.de

    Als erstes der Dank an die Betreiber des Forums, dass auch in diesem Jahr die Wahl in Eurem Forum " beworben " werden darf, bzw. das ihr den Sport damit unterstüzt, indem der Thread hier stehen bleiben darf.

    Wir machen dies ja nicht nur für uns, sondern für alle Fitness und Bodybuilding begeisterte Männer und Frauen, die bei der Wahl ohne Anmeldepflicht die Chance haben sich zu präsentieren.

    Eigentlich haben wir letztes Jahr " Good bye " zur Wahl gesagt.

    Die Preise waren Top, und das Teilnehmerfeld überraschend hochkarätig.

    Wir erinnern uns an Murat Demir, dem Gesamtsieger, an Aslan Ada, Alexander Kirschke und vielen, vielen anderen guten Athleten und Amateuren.

    Aber durch den vielen Zuspruch, die bitte weiter zu machen, haben wir gesagt: Wir machen gerne für EUCH alle die III Runde...

    ..und sind sehr gespannt ob wir das gute Resultat vom letzten Jahr mit Eurer Hilfe Toppen können.

    Zum ersten Mal gibt es eine eigene Frauenklasse, sowie 4 Männerklassen. Bevor Fragen aufkommen, wieso diesmal andere Gewichtsbeschränken sind wie davor,..

    ...wir haben uns an den Richtlinien des DBFV orientiert, damit können zumindest einige was anfangen.

    Die Begründung zu allem steht auch ausführlich im Wahlverlauf.

    Ebenso haben wir uns bei den Pflichtposen komplett an den nationalen Richtlinien des DBFV gehalten.

    Auch das alles im Wahlverlauf.

    Und unsere ganz große bitte an jene die Teilnehmen möchten:

    Bitte genau diesen Wahlverlauf genau durchlesen.

    Alle Gäste von außerhalb haben volle schreib und Stimmrechte bei der Wahl, wie immer ohne Anmeldung.

    Auf Wunsch vieler gibt wieder die KO Runde(n) bis zur TOP 5.

    Ebenso vielfach gewünscht, einen höheren Anteil der Stimmen der Jury.

    Aufgrund der Erfahrung, dass Mehrfachvotings in eigener Sache vorgenommen wurden, beträgt der Stimmanteil der Jury 60% und kommen so den Wünschen vieler User und Teilnehmer nach.

    Ebenso wird es wieder viele Preise für Platz 1 - 3 geben.

    Wir freuen uns zum 3. Geburtstag unseres kleinen, familiären Forum Euch aus allen Foren gesammelt als Gast begrüßen zu dürfen.

    Schreibt und Votet was das Zeug hält. Macht mit in den Klassen, zu verlieren habt Ihr nichts.

    Im Gegenteil: Überall werden Bilder zum Bewerten gezeigt. Bei der Wahl hast Du, habt Ihr die Möglichkeit auch noch was zu Gewinnen, und das ganz kostenlos.

    Wir alle freuen uns auf eine faire, spannende Wahl 2008.

    Wir freuen uns auf Euch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportyhaj, 20.01.2008
    Sportyhaj

    Sportyhaj Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Info für das Admin und Forenteam:

    Wenn das soweit hier stehen bleiben kann, bekommt Ihr eine Verlinkung bei den Partnern der Wahl.
     
  4. #3 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das mal weiter an den SiteAdmin geschickt.Sowas sollte immer vorneweg abgeprochen werden bevor man es hier reinsetzt.

    Ich hab das erstmal hier her verschoben.
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kann von mir aus stehen bleiben...
     
  6. #5 Anonymous, 20.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok..dann verschieb ich es wieder zurück :wink:
     
  7. #6 michaelp, 23.01.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    es dürfen ja auch *alle* mitmachen


    ausser mir :oops: :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Body & Fitnesswahl 2008

Die Seite wird geladen...

Body & Fitnesswahl 2008 - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  3. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  4. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...