BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster

Diskutiere BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wenn wir jetzt über die unbedenklichkeit nix aussagen können...............wie siehts mit der wirkungsweise aus.? warum funktioniert es und wie?...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Rein von den "bekannten" Wirkstoffen her dürfte es eigentlich keine thermische Wirkung haben, sind ja durchweg nur Wirkstoffe, welche das Hautbild beeinflußen. Vllt. liegt´s an diesem "Syzigium Aromaficum"...KP. Vllt. weiß Fraggles was darüber zu berichten
     
  2. #22 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist meines Wissens nach ein Trägerstoff, der hilft Wirkstoffe über die Haut aufzunehmen.
     
  3. #23 no_pain_no_gain, 19.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hmmmm... somit läuft das ganze über das Beschwören des Placebo-Effektes? :)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich...rein von den Bestandteilen her kann es eigentlich nicht funktionieren
     
  5. #25 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    mir ist es egal wie meine freundin es schafft ohne aufwand an den richtigen stellen abzunehmen auch wenns keine erklärung gibt. ihr werd ihr nichts davon sagen und alle sind glücklich.
    komisch nur das zwei freundinnen von ihr selbe erfolge hatten aber ok der kopf ist stärker als alles andere.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig...der Glaube versetzt bekanntlich Berge...käme mal auf den Versuch an, von einem skeptischeren Menschen testen zu lassen
     
  7. #27 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    vergiss es............................ich will nicht mal in der nähe von dem zeug sein ich will mehr nicht weniger werden............. :biggrin:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon...die Frage hier wäre auch : Verlieren die Probanden nur Fett oder auch andere Körpermasse ?
     
  9. #29 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schwer zu sagen

    meine freundin wiegt nun bei 1.78m 61.4 kg und hat mit dieser methode ca.2 kg abgenommen und sie ist dieser zeit zwar nicht aber vorher schon sehr oft mit mir sporteln gewesen. das sie muskel verloren hätte glaube ich deswegen nicht da der muskelabbau doch erst nach 6-8 wochen einsetzt. wirklich fett kann man ja nicht sagen bei diesen werten sie läuft halt auch einem idealbild nach so wie wir.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für mich sind solche Sachen halt nicht unbedingt uninteressant wegen meinem toten Zellüberschuß. Versuche da echt alles um einer OP aus dem Weg zu gehen
     
  11. #31 Schokoriegler, 20.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    könnte schon sein das hier durch entschlackung und selbstreinigung der haut hier überschuß abgebaut wird. du weißt ja wo dus bekommst und bei 26 euro kannst ja nicht viel falsch machen.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da haste auch wieder recht. Jetzt probier ich grade aktuell noch für ´n paar Monate so ´n Cellulitezeugs aus und wenn das nix bringt sind die Pflaster dran :roll:
     
Thema:

BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster

Die Seite wird geladen...

BODY REDUCER PATCHES Entschlackende Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...