Body Select

Diskutiere Body Select im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...

  1. #1 kFiTnEsS, 14.09.2015
    kFiTnEsS

    kFiTnEsS Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    70
    Hallo zusammen ,
    ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ??
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich es machen soll :-D
    Der Preis ist zwar ziemlich hoch doch die Ergebnisse sind ja garantiert :roll:
    Danke und Lg
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Was habt ihr alle nur mit diesen Programmen?
    Karl Ess, Flying Uwe, mach dich krass, i make you sexy...jetzt body select...das ist alles dasselbe. Bei den Defi Programmen wird euch ein lowcarb Ernährungsplan gegeben und ihr macht ein high intensity training. Leute dafür braucht ihr kein Programm! Das könnt ihr euch alles für kau hier im Forum ablesen. Ihr zahlt hier hunderte Euro für allgemeine Infos. Die nehmen euch aber auch nicht die Disziplin und das harte Training ab!

    Einige Schützlinge haben sich auch in der Vergangenheit diverse Programme geholt und dann gucken sie...hey das hast du dich auch schon alles erzählt. Ja Kunststück. Sogar das Geld und lies dich ein.

    Ps: Ich glaube ich muss mal nen Defiartikel verfassen...
     
  3. #3 kFiTnEsS, 15.09.2015
    kFiTnEsS

    kFiTnEsS Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    70
    Wenn dann würde ich gar nicht das Defi Programm nehmen sondern das Masse Programm
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Und das andere was? Ist genau dasselbe!
     
Thema: Body Select
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body select programm

Die Seite wird geladen...

Body Select - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...