Body Street - Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fitnessstudios" wurde erstellt von S. Kraft, 13.11.2013.

  1. #1 S. Kraft, 13.11.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe schon vor einige Zeit ein Body Street "Fitness Studio" in Hamburg gesehen. Nach sein Slogan man kann mit nur 20 Minuten am Woche echt Fit sein. Was denkt ihr darüber?

     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an, was man mit "fit" meint. ;)

    Der ein fühlt sich fit, wenn er 10km laufen kann, der andere wenn er 2 Stufen einer Treppe schafft...
     
  4. #3 S. Kraft, 14.11.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber was für Ergebnisse kann man mit diese Technik erlagen? Mehr Muskelmasse? Wie viel? Schwierig dass man der Kardio Resistenz verbessern konnte...
     
  5. #4 Hantelfix, 15.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Halte das für ziemlichen Unsinn...
    Damit wirst du langfristig nichts reißen.
     
  6. #5 Pullface, 24.12.2013
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe auch schon davon gehört. Dass EMS einen gewissen Effekt hat, ist wohl tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen und wird wohl auch tatsächlich in einigen Trainingsbereichen mit eingebaut. Damit seien wohl sogar Intensitäten jenseits dessen möglich, was man mit "normalem Training" bringen kann.

    Dass das ganze als eigenständige Trainingsmethode erfolgreich ist, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Zudem wäre mir das ganze - selbst wenn es tatsächlich funktioniert - zu sehr erschummelt. Was hätte ich selbst schon dafür geleistet?

    Lieber ordentliches Training. Da weiß man, was man geleistet hat und zu welchen Leistungen man auch tatsächlich im Stande ist!
     
  7. #6 S. Kraft, 06.01.2014
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pullface. Vielleicht reich es als einzige Übung nicht, kann aber zB mit Kardio usw kombiniert werden und ein normaler Training ersetzen? Ja, ich weis, höchstwarscheinlich nicht, aber wäre eine gute Zeitersparnisse. :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. b1exe7

    b1exe7 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe dem Konzept auch sehr skeptisch Gegenüber. Letztendlich muss jeder natürlich selber entscheiden, was für ihn am besten ist. Ich mache Sport z.B. ja nicht nur um Muskeln aufzubauen etc, sondern um mich mal richtig auszupowern um den Kopf vom stressigen Alltag frei zu kriegen. Dazu eignet sich klassischer Sport nunmal am besten!
     
  10. #8 S. Kraft, 09.01.2014
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    b1exe7 das ist sowieso richtig, aber ich krieg mein Kopf frei am meistens bei joggen, wenn ich allein in die Natur (Park oder so, leider gibt es kein Berg oder große Wald in meiner Stadt) gehe und nicht wirklich in Fitnessstudio, aber es gibt Leute die nicht viel Zeit für Fitnessstudio haben. Ich bin der Meinung dass jeder hat seine eigene Motivationen um Sport zu machen, und wenn es wirklich funktioniert könnte viele Leute Zeit sparen.

    LG!
     
Thema:

Body Street - Was denkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Body Street - Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  3. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  4. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...