Body Wie Sylvester Stallone

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xxRealone123xx, 22.09.2007.

  1. #1 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab ma ne kurze Frage,
    meint ihr es ist möglich einen body wie Stallone aufzubauen ohne Anabole Steroide zu benutzen? z.b. wie in Rambo 2 oda 3 ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 22.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dass muss schon genauer beziffert werden, in Rambo III hat er weitaus mehr auf den Rippen als in Rambo II.
     
  4. #3 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal Rambo 3
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 22.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei Rambo III sag ich: nein.
    Vielleicht wenn man Genetik-Gott ist wie Hantelfix oder so.
     
  6. #5 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Rambo 2 meinst du wäre möglich?
     
  7. #6 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    eine frage hätte ich noch, durch steroide fallen ja auch die haare aus. Wieso ist das z.b. bei vielen menschen nicht der fall. Siehe Stallone, Jay cutler ..... ? kann man da irgendwelche mittel nehmen oda wie ist das?
     
  8. #7 gasmeister, 22.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Haare fallen nicht bei jedem aus.
    Das ist eine mögliche Nebenwirkung, wie Hodenkrebs usw.
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 22.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Profis nehmen nicht nur allerkrankste Steroiden-Stacks sondern auch Medikamente, die Nebenwirkungen bekämpfen und wiederum Medikamente gegen die Nebenwirkungen dieser Medikamente.

    Ronnie hat eh ne Glatze und dem Cutler würd ich bei seiner Scheissfrisur offen gestanden auch eine empfehlen, ganz egal ob davon jetz Haare ausfallen oder nicht :P
     
  10. #9 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt wieder zurück zum Thema. Was meint ihr "Rambo 2"
    ? ist es möglich?
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :kringel: Das ist saugeil. Du schreibst das was ich beim ersten mal wo ich den gesehen habe gedacht habe :D. Ich mag Cutler nicht und das nur wegen seiner Frisur!
     
  12. #11 xxRealone123xx, 22.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht was ihr gegen seine Frisur habt. Ist doch ganz normal nach hinten und an den seiten kurz
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau das sieht so scheiße aus. Der sieht aus wie einer aus ner Boyband. Wie ein Bodybuilder sieht er mit der Frisur nicht aus. Ich rede jetzt nur von der Frisur, nicht vom Körper!
     
  14. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    rühl sah aber auch mal kacke aus mit seiner rasur an den seiten und dann so stoppel hochgegelt :D
    kA wie er im moment aussieht^^
    dies ist übrigens ne methode um haarausfall zu überdecken ;)
    und dem ronny steht die glatze auch gut :D
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 23.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    @ Threadersteller: was bringt es dir, wenn jetzt einer kommt und sagt, ja, es ist möglich sich solch einen Körper natural anzueignen?
    Das hat für dich persönlich doch überhaupt keinen Wert, es sei denn, du bist ein Klon von Mr. Stallone.
    Die allererste Grundregel im BB lautet, dass alle Individuen unterschiedlich sind und man keine persönlichen Erfahrungen von dem einen auf den anderen übertragen kann.
    Wenn ich mich jetzt also hinstelle und sage, klar, der Körper ist natural möglich und du dich dann freust, aber dein genetisches Limit da 15kg drunter liegt, was hast du dann gewonnen?
     
  16. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    [​IMG]


    so viel masse hat er doch gar nicht



    [​IMG]

    da find ich ivan drago und rocky besser :mrgreen:
     
  17. #16 Spongebob, 23.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wer sagt hier was gegen Jay...hä?
     
  18. #17 Teddy Bruschi, 23.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wie ich mich auf den neuen Rambo Teil freue muahahah ^^ aber erst 2008 :(
     
  19. #18 xxRealone123xx, 23.09.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @ no pain no gain

    Das ist mir schon klar das man nicht genau den gleichen körper haben kann körperfettanteil... genetik....
    Aber ich wollte halt wissen ob es überhaupt möglich ist.
    Ich meinte damit nicht mich persönlich.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 23.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, für den einen ist es möglich, für den andern eher nicht.
     
  22. #20 Anonymous, 23.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen für relativ viele Leute ist dieser Körper möglich
     
Thema: Body Wie Sylvester Stallone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sylvester stallone bauchübungen

    ,
  2. rambo 2 körper natural

    ,
  3. sylvester stallone nahrungsergänzungsmittel

    ,
  4. stallone bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Body Wie Sylvester Stallone - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  3. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  4. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...