Body Wrapping

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Frogurt, 19.04.2016.

  1. #1 Frogurt, 19.04.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hi,

    bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen.
    Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser verliert,
    was der Körper recht schnell wieder ausgleichen wird.

    Also nur was für ein gutes Foto nach dem Training?

    Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich hier bisher nur Leute getroffen habe, die die
    Trainingssache zurecht sehr ernst nehmen, gehe ich mal nicht davon aus.

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das es besonders toll ist, in Folie eingewickelt zu trainieren. ^-^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hammer idee! ich werd demnächst mal beim kraftdreikampf in folie trainieren!

    :shake::winke:
     
  4. #3 Frogurt, 20.04.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja ist schon irgendwie ne lustige Vorstellung, nech ;)
     
  5. #4 Fitterfit, 20.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wäre ein spaß für eine Feier oder Sit In aber ernst nehmen würde ich das nicht.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Body Wrapping

Die Seite wird geladen...

Body Wrapping - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  3. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...