Body Wrapping

Diskutiere Body Wrapping im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...

  1. #1 Frogurt, 19.04.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hi,

    bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen.
    Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser verliert,
    was der Körper recht schnell wieder ausgleichen wird.

    Also nur was für ein gutes Foto nach dem Training?

    Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich hier bisher nur Leute getroffen habe, die die
    Trainingssache zurecht sehr ernst nehmen, gehe ich mal nicht davon aus.

    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das es besonders toll ist, in Folie eingewickelt zu trainieren. ^-^
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    hammer idee! ich werd demnächst mal beim kraftdreikampf in folie trainieren!

    :shake::winke:
     
  3. #3 Frogurt, 20.04.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ja ist schon irgendwie ne lustige Vorstellung, nech ;)
     
  4. #4 Fitterfit, 20.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wäre ein spaß für eine Feier oder Sit In aber ernst nehmen würde ich das nicht.
     
Thema:

Body Wrapping

Die Seite wird geladen...

Body Wrapping - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  5. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...