BODY , Zunahme oder abnahme ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 04.11.2007.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio all
    ich hab ne frage aber bitte ned lachen oder so ;(

    unzwar will ich so ein body erreichen hab mir den body zielhaft gesetzt :(
    willl auch nicht mehr als dieses

    http://www.youtube.com/watch?v=TP-QLQw629s


    wie lange würde mich das kosten jahre monate ??

    ich ernärhe mich morgens soo

    6 x brötchen trocken mit 2x putenbrust inside
    1 x magerquark mit 1 löffel diät marmelade da rein

    mittag : 2 x teller volle nudeln
    mein shake dazu als getränk

    abend : mager quark 500 g + nen apfel
    shake als getränk wieder

    trainings tage trink ich den shake 1 stunde vor dem training und nach dem training

    training ist bei mir 2 tage jeweils 30 mins ausdauer + bis 90 mins erreicht ist kraft

    so ich bin 1,85 gross wiege jetzt 76 KG

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=nU5LMq5f.JPG

    da is auchn bild
    als test ;( hab ichs geuppert brauch einfach ein gutes rat von euch :(
    danke jedem einzeln

    illy

    [/img]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.11.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hi

    wie lange trainierst du denn schon? also das dauert ein paar jahre um so auszusehn wie ja rule, aber der hat auch nen genetischen vorteil weil er farbig ist!

    ich kann nur sagen ran ans eisen. momentan isst du meiner meinung nach viel zu viele kohlehydrate. da wirste in erster linie fett von. sieh zu dass du immer bis zum muskel ermüden trainierst. viel variierst mit gewicht und wiederholungen und dass du so 160gr eiweiss pro tagzu dir nimmst aus whey, fisch, fleisch und milchprodukten... und gib dir vor allem mal zeit.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    erstmal ne Frage, wie alt bist du? Trag das bitte noch in dein Profil ein.

    Um dein Ziel zu erreichen, brauchst schon einiges an Geduld. Das kann Jahre dauern, je nach Genetik.

    Deine Ernährung gefällt mir überhaupt nicht. Les dir mal diesen Thread zur Ernährung durch. Du musst erstmal die Masse aufbauen, danach wird definiert.

    Wie sieht den dein Trainingsplan im Detail aus? Das Cardio solltest du auch etwas einschränken.
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Herzlich Willkommen,

    Füll doch bitte erst einmal dein Profil aus, damit wir wissen mit wem wir´s zu tun haben.

    zu deinem ziel : erreichbar ist das allemal, nur geht das nicht von heute auf morgen, da musst du schon n paar Jährchen für arbeiten.

    Zu deinem Essensplan : Du musst mehr essen, bei BB sollte man 5-6 Mahlzeiten über den Tag einnehmen.

    Hast du schon einen Trainingsplan ?
    Wenn ja, poste ihn doch einfach mal.

    Gruß KeyKey
     
  6. #5 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Illy! So einen heißen Body willst du?! Ich denke das wird aufgrund der männlichen Genetik nicht möglich sein. Oh.. es ging um Ja Rule?! :mrgreen:

    Ok im ernst, dafür brauchst du Jahre und Disziplin :-) Und einen guten Trainingsplan, kannste deinen ja mal im Trainingsplan Bereich posten und bewerten lassen.
     
  7. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio ja will son body habn :(


    ich bin 23 jahre alt
    1,85 gross
    76 KG
    mit voll magen 77-78

    was soll ich denn sonst essen :( ich ess nur 3x am tag ;( oder soll ich echt 6 x essen ;(


    mein trainingsplan besteht aus folgendem
    ich kann nicht gut bankdrücken :( da ich extreme wackelnde arme damit habe ich trainiere nur am geräten ;/ beim brust !

    mein trainingsplan hab ich ned mach es aus kopf

    hab z.b nur bein muskeln trainiert
    6 verschiedene bein traininge

    gestern hatte ich brust, bizep, trizep, bauch und seiten bauchmuskeln

    morgen hab ich frei wie soll ich denn am besten ernähren und am besten trainieren würde echt eure füsse für küssen :(
    vorhin hab ich z.b nen huhn gegessen mir kommts vor ich hab wieder fehlgegessen und reis hab ich gegessen :(

    ja jarule hat ein vorteil er isn blax guy :(


    danke für eure hilfe jungs

    mfg
    illy
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zur Ernährung Bedarfsgerechte Ernährung

    Ansonsten solltest du dir einen durchdachten Trainingsplan erstellen. Am besten fängst du mit einem dreier oder vierer Split an. Schau dir dazu mal die Pläne im Lexikon an.
     
  9. #8 Tripack, 04.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Es kommt nicht so sehr darauf an wie oft du isst sondern was und wie viel :wink:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt nicht ganz. Man sollte den Körper dauerhaft versorgen. Das ist mit drei Mahlzeiten nicht gewährleistet. Deshalb sollte man schon alle 2-3 Stunden was zu sich nehmen.

    Ausserdem legt man mit nur 3 Mahlzeiten leichter Fett zu, als mit 6 Mahlzeiten (bei gleichem Energiegehalt). Das liegt daran, wenn der Körper Energie aus den Speichern holt, greift er auch auf die Muskeln als Energielieferant zurück.
     
  11. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    cool :( und was sollte da rein im magn ich will wirklich das schaffen son body nah hab eh nur kondition arme kann ich weg shcmeissen zittern wie altes haustür :(

    liegt wohl daran das ich als ich klein wa kein milch getrunken hab :( bin schwach am arme ; /
    wieviel soll ich was essen da komme ich eben ned klar :(
     
  12. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    das stimmt so hab ichs auch öfters gehört nur krieg ich ned ganz hin ich komme ned mehr klar mit dem ding aber sagt ned dann trette raus ausdem traum deal ;/
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, ich versteh kein Ton.
     
  14. #13 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Achte doch mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, damit wir verstehen was du meinst.

    Zu deiner Ernährung, lies dir mal den Thread durch den dir Andy gepostet hat, da steht alles drin was du wissen musst zu Ernährung.

    Zu deinem "Armproblem" das hat nix damit zu tun ob du milch getrunken hast oder nicht, wie wäre es wenn du das Gewicht mal was runterschraubst und klein anfängst.

    Wenn du direkt mit hohen Gewichten arbeitest, ist es kein Wunder das deine Arme zittern
     
  15. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich komme mit dem ganzen ned klar :(

    egal ob essen oder training ich trainiere wohl wien heinz umsonst alles ;/
    weil ich nix sehe was ändert ich heule auch wien frau darüber mit tränen das hat mich einfach mein leben geklaut hab mein ex wegen den rotz körper verloren ;/
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja du musst dir auch n bisl Zeit lassen, dwie gesagt das geht nicht von heute auf morgen.

    Außerdem wenn du so trainierst, wie du oben beschrieben hast, hat das den selben effekt wie wenn du ga nicht trainierst.

    Ohne richtige Ernährung geht auch nix.

    Also das muss alles zusammenpassen.
     
  17. #16 Tripack, 04.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mann, Mann, Mann was erwartest du denn bei Trainingsbeginn 2007 ???
    Fang an dich ordentlich zu ernähren und nach nem Plan zu trainieren dann wird des auch was
     
  18. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich esse ja aber es is wohl falsch wie ich esse es kommt mir ständig vor das ich alles falsch mache ; /


    und man hat gesagt nur schwere gewichte machen muskeln ohne den schweren gewichten bleibt es immer so wiene weib arme ;/


    wieviel kohlen hydrate sollte ich nehmen an anzahl ?
    eiweisse steht fest 160 GR
    und wieviel gr sollte ich fett nehmen ?
     
  19. #18 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wer erzählt den sonen Stuss ??
    Nur hohe Gewichte machen Muskeln ... :(
    Die Gewcihte müssen angemessen sein, du solltest sie schon bewältigen können un nich nach einer Wdh zusammnebrechen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du wirst nicht den selben Körper bekommen, das ist aufgrund der Genetik nicht möglich. Aber auch du kannst einen trainierten Körper bekommen.

    Mach dir heute abend mal Fotos von dir. In ein paar Monaten machst du neue Fotos und vergleichst diese mal. Dann wirst du schon einige Unterschiede erkennen.
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir fangen am besten nochmal ganz von vorne an.

    Trainingsplan:
    Stell dir mal einen 3er Split zusammen. z.B. mit folgender Aufteilung:

    Tag1 Brust, Trizeps, Bauch
    Tag2 Rücken, Nacken, Bizeps
    Tag3 Beine, Waden, Schultern

    Für die grossen Muskelgruppen nimmst du 3 bis 4 Übungen (je 3-4 Sätze), für kleine 2 bis 3 Übungen (2-3 Sätze). Das Gewicht wählst du so, das du 15 bis 20 Wiederholungen schaffst. Damit schaffst du dir eine Basis. Diesen Plan machst du dann mal 10 Wochen, dann kommt ein neuer Plan dran.

    Ernährung:
    Rechne dir mal deinen Energiebedarf aus, (Rechner). Diesen Bedarf musst du leicht (300 bis 500 kcal) übertreffen. Dazu bedienst du dich proteinreichen Lebensmitteln wie Tuhnfisch, Fleisch, Geflügel oder Magerquark. Dazu noch Vollkornprodukte, Obst und Gemüse. Die Mahlzeiten verteilst du auf 6 bis 7 pro Tag.
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  3. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...
  4. Body Select

    Body Select: Hallo zusammen , ich wollte fragen ob es hier welche gibt die das Body Select Programm schon gemacht haben oder noch dabei sind ?? Ich bin...
  5. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...