BODY , Zunahme oder abnahme ??

Diskutiere BODY , Zunahme oder abnahme ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; dankeeeee viele male nur wwieso wird es sich nach 10 wochen ändern ?? : /

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeee viele male

    nur wwieso wird es sich nach 10 wochen ändern ?? : /
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Man ändert den Trainingsplan jede 10 Wochen damit den Muskeln neue Reize gesetzt werden.
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    da is nichts leichtes dabei ich bin eh flaschn schlapp ; / ich muss wohl chemiekalien nehmen ohne werd ichs wohl nie schaffen das ist doch zuuu schwer alles meine arme zittern extrem nicht locker sondern extrem ;/
     
  4. #24 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Maaaaan reiß dich doch mal zusammen junge !!!!

    Probiers doch erstmal, wenn du schon jetzt anfängst so rumzunheulen dann schaffst du es erst recht nicht !

    Man muss auch was für sienen Körper tun, oder meinste wenn du "chemikalien" nimmst krigste über Nacht nen Bombenkörper ?
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ne aber dann weiss ich was ich nicht falsch mache denn mit dem ernährung komm ich 100% ned mehr durch recht ich darf eh ned das essen wasich essen soll weiss einfach ned und 1nzel richtung immer das selbe essen wird auch nix und ohne essen wird auch nix bin sauuu tief in scheissen bereich ;/
     
  6. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Mythos

    @illy

    AAAAAAAAAALTER, hast du nen Sprachfehler oder was los ?!
    Reiss dich zusammen wie KeyKey schon geschrieben hat
     
  7. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ne habe kein sprachfehler nur bin traurig
    einfestes plan fürs fressen gibts eh nicht und thunfisch und magershit schmeckt eh müll ; ( allein da kotzig ab ;/
     
  8. #28 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du keinen Sprachfehler hast, dann schreib mal ordentlich damit wir dein Problem verstehen.

    du musst ja nicht umbedingt Thunfisch essen, ess weißes Fleisch oder anderen Fisch oder oder oder....

    Und den "Magershit" kann man auch mit Früchten etc. kombinieren.
    Dann schmeckts sehr gut, Mageruark allein mag ich auch nicht.
     
  9. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    genau also sollt ich 2 x 500 GR essen dann erhalte ich 120 GR eiweiss schon allein daraus .

    die restlichen 40 GR eiweiss würde ich von 2 PACKET putenbrust salamis raus kriegen kann ich brötchen ohne probleme essen oder solltens volkornprodukte alles sein ?? ;/
     
  10. #30 Teddy Bruschi, 04.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Putensalami hat viel Fett, denke mal das Vollkorn besser ist als Brötchen
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, dass ist kein Mythos.

    Ich würde dich auch bitten, zukünftig nicht einfach so was in den Raum zu stellen, sondern auch zu begründen, warum das so sein soll.
     
  12. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ne pute weisses putenbrust ist das da stand 0,8 GR fett

    darf ja am tag 77 GR fett verbrauchen ? :D

    wieviel kohlenhydrahte darf ich verbrauchen wenn ich das auch als faustregel wissen würde würde ich rechnen nur am essen :- )
     
  13. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus, dass du den Wechsel der Aufteilung un der Geräte meinst.... diesen muss man nicht zwingend ändern, weil der Körper nicht erkennen kann, dass man Übungen wechselt.... Hauptsache man hat jeweils die wichtigen Druck- und Zugübungen im TP ....noch ein Mythos wäre der, dass man nicht mehr als 90min trainieren darf, weil sonst Cortisol den Muskelaufbau hemmt! (Das Cortisol hat keinen Einfluss auf den Muskelaufbau in den kommenden Tagen).... aber naja, so hab ich's gehört! :confused:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  15. #35 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Illy,wenn du von uns Hilfe erwartest dann schreib bitte in verständlicher Sprache und nehm auch mal Ratschläge von den Vorredner entgegen!

    Vergeß nicht,das wir dir nur helfen wollen :wink:
     
  16. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gib dir einfach Zeit und das mit dem Arme zittern, nimm weniger Gewichte, du musst nicht gleich sonst wie viel nehm um jemandem was zu beweisen. Es gibt bei mir welche im Studio die viel zu viel nehmen und sich sonst was kaputt machen. Lass die Finger weg von "Chemiekalien".
     
  17. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts ich hab ne problem irgend wie
    laufe ich laufe ich bin 79 KG aber von mein magen verliere ich kein kgs weg ich will da etwa 2 kgs verlieren esse ich falsch immer noch oder wieso krieg ich einfach kein kgs da weg ??



    frühstück 3 volkorn brot scheiben + 2 puten drinn

    mittag : milchreis + magerquark mit marmelade

    abend : nudeln

    esse ich immer noch misst oder ist das gut ?? ;(

    will von magen bissl kg verlieren ;( mache ich wieder irgend etwas falsch will eiweisse schlucken wie möglich dabei ess ich wohl zu viel ??? :(
    würd mich echt aufn hilfe freuen !

    danke :(
     
  18. #38 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von deinem Magen was????? :confus:

    Hab nichts verstanden.
     
  19. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also fett verbrennung von magen will ich weg haben :(

    bissl soll da verbrannt werden
    ich laufe 25 MINS
    und fahre 10 mins fahhrad bei diesen geräten im studio
    aber magen ändert nicht krieg nur muskeln aber fett verbrennung ist da nix :(

    esse ich misst ? :( irgend wo mach ich fehler ;(
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber schreib doch bitte mal vernünftige Sätze. Mit Magen meinst du wahrscheinlich Bauch. Leider ist eine lokale Fettverbrennung nicht möglich. Auch deine Ernährung reisst mich jetzt nicht vom Hocker. Deine Ernährung besteht fast nur aus Kohlenhydraten. Versuch mal mehr Protein und gute Fette zu dir zu nehmen.
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...