BODY , Zunahme oder abnahme ??

Diskutiere BODY , Zunahme oder abnahme ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leuts ich hab ne problem irgend wie laufe ich laufe ich bin 79 KG aber von mein magen verliere ich kein kgs weg ich will da etwa 2 kgs...

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    wieso fette ich brauch doch keine fette ; (
    ich will das der magen fett verbrennt wird sprich bauchfett und die seiten minimales fett schicht ist das :(
    proteine nehme ich von magerquark und putenbrustscheiben ;(

    ja irgend wo mache ich heftigen fehler nur weiss ich nicht woo ;/
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fett macht nicht Fett. Fett ist sogar lebenswichtig.

    Mit Magerquark und der Putenbrust nimmst du vielleicht 30 bis 40g zu dir. Empfehlenswert wären ca 2g pro kg Körpergewicht.
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ja mager quark gibt 70 GR pro 500 GR und 6 scheiben machen 22 GR eiweiss rechne ich da falsch ??
    und 160 GR eiweiss ist mein limit

    nur fette is wichtig sagste wie soll ich denn da mein bauchfett verbennen ? wenn ich nur fettes zu mir nehme ? ;/ ich bin echt verloren
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du nimmst aber nur ca 90g zu dir. Was ist mit den fehlenden 70g bis zu den von dir angepeilten 160g? Gerade wenn du abnehmen willst, brauchst du viel Protein um die Muskulatur zu schützen.

    Ich sags aber nochmal, Fett macht nicht Fett. Du darfst Nahrungsfett nicht mit Depotfett gleichsetzen. Das sind zwei paar Schuhe.

    Fett wirst du nur, wenn du mehr Energie aufnimmst, als du verbrauchst. Nimm mal Sachen, wie Tuhnfisch, Gemüse und Putenfleisch in deine Ernährung auf.
     
  5. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich mache seit 1 monat irgend wie umsons das ganze ich rechne wien wilder nur ich werde nur stärker mit muskeln ist nix krasses merkbar ;/.

    wobei ich fettverbennen will darf ich fettige sachen essen ??
    energiee ess ich auch müsli und diese fitness riegeln irgend wo ist mein grosser fehler :( mach ich falsches frühstück ?

    mein magen ändert nichts nur hab ich heute 79 KG woo hab ich das genommen magen ist da nix sie ist wie vor 1 monat genau so geblieben :(
    irgend was ist echt fehler ´haft mit thunfish ist ja ölig ? ;/
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Willst du jetzt abnehmen oder Masse aufbauen? Beides zusammen geht nicht.
     
  7. #47 Anonymous, 07.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinen vollen Respekt, dass du da überhaupt durch blickst @ Andy :anbeten:
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich weiss nicht was ich mache ehrlich mach ich nur müll wies aussieht ;(

    will meine arme breiter haben die sind streichholz fast
    und bauch will ich 1-2 KG weg haben breite will ich von brust haben das sind meine wünsche ; /

    und mein kumpel sagt brust krieg ich nur mit schweren bankdrück KGS
    meine arme zittern wie die säue ab 20 KG ;/
     
  9. #49 Teddy Bruschi, 07.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hast du dir mal den Thread über die Ernährung durchgelesen den dir Andy am Anfang des Threads gepostet hat ??

    Da steht nämlich so ziehmlich alles drin was du die ganze Zeit fragst.

    Also lies dir den Text mal durch und wenn du dann noch Fragen hast kannste Fragen, aber bitte in anständigen Sätzen, damit man was versteht.

    EDIT// Dein Kumpel labert Bullshit ( sry für diese Ausdrucksweise ), der hat anscheinend keine Ahnung, fang klein an und steiger dich mit der Zeit, dann wird das schon.
     
  10. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    ich habs gelesen ich esse viel trotzdem verstehe ich nicht durch den essen versaue ich das ganze in die hölle ich kann kein 100% deutsch sein für aber es geht nicht als ausländer 1000% deutsch zu ballern :(
    ernährung kann ich knicken esse nur craps und nix bringts bauch bleibt laufe 1 monat bauch bleibt das doch asozial alles bei mir.
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab mal ein bisschen Geduld. Du bist jetzt seit EINEM MONAT dabei. Was erwartest du?

    Wenn du so nen Körper willst, brauchst du Disziplin. Das heißt hartes Training und eine durchdachte Ernährung. Abnehmen und Muskeln aufbauen geht nicht gleichzeitig.
     
  12. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja ned abnehmen oder ??

    wieso laufe ich denn dann brauch ja ned zulaufen eigendlich ? :( mein asoziales bauch bleibt gleich wo sind die kgs dann hin ich verstehe dieses prinziep nicht ;(
    ja halte aus nur irgend was is doch falsch bei meinen fall :(
     
  13. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    leute bitte helft mir ;(
    mit dem eiweisse komme ich auch nicht klar immer monotones essen wie putenscheiben bringen mir auch nur schlechte laune

    kann mir jemand helfn hab ich keine chance OHNE MEDIKAMENTE , tabletten und sone rotzigen pulvern mein eiweiss zu ergenzen, limitieren sprich wieviel ich brauch auch zufuhr kann ?

    ich brauch echt hilfe es ändern an mein körper 0 ;(
    hab 79 KG bin aber da is keine muskeln zusehn das wohl 100% der fett schicht an mein magen welches dann durch den pulver megamass kamm weil hab keine muskeln ohne anzuspannen ;(
    bitte hilft mir :(

    mein satz is scheisse sorry für mein german ;(
     
  14. #54 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Weißt du eigentlich was du überhaupt willst?
    Und ich habe auch das Gefühl, als ob nicht ganz verstehst, was man dir die ganze Zeit sagt. Ist dem so?
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meinen hat er schon alleine wegen seiner grenzenlosen geduld...
    :respekt:

    ...aber mal ernsthaft, ich glaube wir hatten hier noch ein paar forenregeln... :shake:

    sorry, aber ich hätte das ganze hier schon längst dicht gemacht...
     
  16. #56 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist die Frage ob er nicht ordentlich schreiben will oder kann.
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zumindest könnte er sich etwas mehr mühe geben...
     
  18. #58 Anonymous, 08.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich glaube, dass klappt nicht so ganz bei Ihm. Wirkt oder wirkte auch ziemlich aufgedreht....
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    loooool

    ich brech ab. :mrgreen:

    zu geil was illy schreibt. "will meine arme breiter haben die sind streichholz fast". wie hieß der noch mal von star wars?
     
  20. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    yoda

    ...uups, jetzt hab ich mich geoutet... :biggrin:
     
Thema:

BODY , Zunahme oder abnahme ??

Die Seite wird geladen...

BODY , Zunahme oder abnahme ?? - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Sommerbody ^^

    Sommerbody ^^: Hallo Ich werde hier mal meinen 1 kleinen Log starten. Derzeit sind meine Daten: Größe: 183cm Gewicht: 71kg Derzeitige Trainingszeit: ca 4...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Body Wrapping

    Body Wrapping: Hi, bin zufällig darauf gestoßen. Wer es nicht kennt vllt einfach googlen. Hört sich aber für mich nach Unsinn an, da man dabei nur Wasser...
  5. Body Change Programms

    Body Change Programms: Hi, ist euch mal aufgefallen, das um den Jahreswechsel unheimlich viel Werbung für solche Programme war :) Da werden die guten Vorsätze...