Bodybuilder gesucht ^^

Diskutiere Bodybuilder gesucht ^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ich wollt mal ne Frage loswerden. Hab letztens im I-Net ein Bild gefunden, von einem Asiatischen Bodybuilder. Naja ich weiß nicht...

  1. #1 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute,
    ich wollt mal ne Frage loswerden.
    Hab letztens im I-Net ein Bild gefunden, von einem Asiatischen Bodybuilder. Naja ich weiß nicht genau, ob das schon zu Bodybuilding zählt oder noch zu Fitness. Auf jedenfall fand ich seinen Körper echt geil! Das Problem ist, dass ich die Internetseite nciht nicht mehr weiß, und das Bild auch nciht gespeichert hab. :-(

    Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, von wem ich spreche. Ich weiß, es gibt bestimmt viele asiatische Bodybuilder bzw. Fitness"typen".
    Aber vielleicht hab ihr ja so ein paar Namen, damit ich bisschen googlen kann, und den vielleicht finde.

    DANKE! :anbeten:
     
  2. #2 Big "lash" A, 19.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Vor genau welcher Zeit hast Du den denn gesehen?

    Schau doch sonst mal in deinen Verlauf. Der geht schließlich fast drei Wochen zurück. Vielleicht ist da das Bild.
     
  3. #3 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    da hab ich auch schon geguckt, und hinzu kommt noch, dass ich den verlauf regelmäßig lösche :kringel:

    gesehen hab ich das bild vor ca. einem monat

    manooo :shake:
     
  4. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    meinst du vielleicht Tony Jaa?
     
  5. #5 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nee das war er nciht, naja kann sein, dass es auch ein eher unbekannter war. aber nen geilen körper hatte er auf jeden fall.
     
  6. #6 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach bei Google reinschaun und auf Bilder klicken!
     
  7. #7 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab ich auch schon :shake:
     
  8. #8 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hastn eigentlich davon wenn du ein Pic von dem hast?
     
  9. #9 Paddy.1990, 19.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    motivation... :mrgreen:
    der körper war echt der hammer
     
  10. #10 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht dir unser Fixchen net :ratlos:

    Er ist doch net umsonst Muskelpoer 2007 geworden
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Vielleicht wenn er sich mit Tesa bissl die Augenwinkel nach hinten fixiert :biggrin: :mrgreen:
     
  12. #12 Anonymous, 20.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur Not tackern wir auch! :-)
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  14. #14 Paddy.1990, 20.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also erstmal, natürlich reicht mir auch "Fixchen" zur motivation :mrgreen:
    aber der körper von dem asiaten hat mich aufn ersten blick gefangen.

    @ Big B
    ne der ist es auch nicht.

    NAJA egal, dann muss ich halt ohne das bild auskommen. is auch nicht der weltuntergang. :smile:
     
Thema: Bodybuilder gesucht ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder gesucht

Die Seite wird geladen...

Bodybuilder gesucht ^^ - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!

    Bodybuilderin für Musikvideo-Dreh in HH gesucht!: Hallo zusammen, ich suche dringends eine Bodybuilderin, die Lust und Zeit hat, am Donnerstag (1.10.2009) eine kleine Rolle im Musikvideo zum...
  2. Geburtsdaten von professionellen Bodybuildern gesucht

    Geburtsdaten von professionellen Bodybuildern gesucht: Für astrologsiches Forschungsprojekt werden Geburtsdaten mit Geburtsort und genauer Geburtsuhrzeit gesucht. Es müssen Daten von professionellen...
  3. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  4. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  5. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...