Bodybuilder ohne zusatzstoffe

Diskutiere Bodybuilder ohne zusatzstoffe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; fussballer dopen auf welchem planeten lebst du denn das ist mit abstand der doping befreiteste sport bis auf winzige ausnahmen wofür...

?

Ohne Hilfsmittel

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. vieleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ARNI

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 Anonymous, 21.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    fussballer dopen

    auf welchem planeten lebst du denn das ist mit abstand der doping befreiteste sport bis auf winzige ausnahmen

    wofür brauchen die denn auch doping bitte
     
  2. #22 WongFeiHung, 21.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    lol wo lebstdu denn? du glaubst doch nicht im ernst das fussballer nicht dopen
     
  3. #23 Maddin00, 21.11.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Vor allem wenn Fußballer verletzt sind wird ihnen, denk ich mal im Profi-Bereich, schon das ein oder andere Mittel gegeben das diese schneller fit werden.


    Und auch so ist Doping auch z.B im Fußball bestimmt verbreitet.
    Regeneration, Ausdauer, Geschwindigkeit, Schussgeschwindigkeit, Wachsamkeit, Agressivität, etc... alles Punkte die für gute Fussballer wichtig sind und mit Doping unterstützt werden können.
     
  4. #24 Twiggy Ramirez, 21.11.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja, gerade der finanziell stärkste Sport ist Doping frei^^ :mrgreen:
     
  5. #25 Undertaker, 21.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    back to topic....
     
  6. #26 Nitray1, 21.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    In den besagten Bodybuilderveranstaltungen werden Drogentest, Lügendetektortest und noch viel mehr durchgeführt. Da wie hier schon erwähnt, die Drogentest nützen nichts wenn man einen kurzen Esther verwendet, oder andere bestimmte Roids zur Hand nimmt.
    Kenne selbst ein paar "Profis", und sogar in den kleineren Wettbewerben wird größteils, vielleicht auch 100% gedopt.

    Um ein anderes Thema anzuschneiden, es gibt schon Roids, welche genau für die jeweilige Person und deren Wünschen entwickelt werden.
    Die Kosten betragen circa 100.000 Euro. Was es alles schon aufn Markt gibt ist unvorstellbar. Ob Gendoping schon angewendet wird, ist umstritten, doch wenn es in diesem Bereich einmal einen großen Fortschritt gibt, ist das Bodybuiling eh kein Sport mehr.
     
Thema: Bodybuilder ohne zusatzstoffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding ohne zusätze

Die Seite wird geladen...

Bodybuilder ohne zusatzstoffe - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

    Bodybuilder sind dumm. Von wegen!: Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen ---------- Sportmediziner haben eine...