Bodybuilder stehen auf männliche Ästhetik

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von savashi, 04.07.2009.

  1. #1 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    So... ich will mich mal hier bischen unbeliebt machen und ein unangenehmes Thema ansprechen.

    Mit den vielen Jahren die ich jetzt schon im Fitnesscenter bin, ist mir aufgefallen, dass viele Bodybuilder ein sehr starkes Interesse am männlichen Körper haben.
    Das ist ja auch irgendwie logisch, da sich der ganze Sport um den Körper handelt. Aber wenn ich so manche Bilcke, Verhalten und Aussagen mal genauer unter die Lupe nehme, würde ich so einigen Kollegen mehr als nur sportliches Interesse unterstellen.

    Neigen Bodybuilder zu Homosexualität weil sie sich Tag und Nacht mit der männlichen Ästheik beschäftigen?
    Oder gibt es einfach viele Schwule, die Bodybuilder werden?

    Oder bilde ich mir das nur ein? ^^
    :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RtgFront, 04.07.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    LOOOOOOOL :alarm:

    Nee nee nur weil ich nen Körper gut aufgebaut finde usw kann man das ja nicht als Neigung zu Männern sehen!!!
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    entweder haste nur tucken in dein fitnessstudio oder du bildest dir das ein.. kenne ehrlich gesagt kein schwulen bbler
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    :kringel: :lach:

    Also bei mir trifft das auch nicht zu. ^^
     
  6. #5 chris2906, 04.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    glaub du interpretierst da einfach nur zu viel rein.

    Bodybuilding kann man schon hobby nennen (auch wenn es für mich weitaus mehr ist) und diejenigen, die Bodybuilding ausüben haben ein gemeinsames Interesse, da schaut man gerne mal wie weit der andere ist, tauscht sich aus, knüpft kontakte,... das hat keinesfalls irgendetwas mit homosexualität zu tun, da interessiert man sich halt einfach für den Körper als solches.

    Bestes Beispiel ist Autotuning.

    Viele Enthusiasten lieben exotische Autos und schauen sich diese auch gerne an und stellen fragen und man knüpft auch neue kontakte, da man hierbei eben auch Menschen mit gleichen Interessen findet.

    Ansonsten... wenn du dir ein Kerl beim Bodybuilding anschaust, wärst du dann automatisch homosexuell? dann müsstest du homosexuell sein, sobald du irgendeinen anderen Mann anschaust.

    Ich seh mir zum Beispiel auch andere Männer an und bild mir da ne Meinung, das der gut ausschaut oder auch nicht, was aber wie gesagt rein gar nichts mit homosexualität zu tun hat.
     
  7. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    besser kanns man nich sagen
     
  8. #7 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Naja vielleicht bin ich da zu sehr von Freud geprägt.

    Aber irgendwo muss doch ein Bodybuilder Musklen geil finden. Oder macht ihr euch diese ganze Mühe nur für andere?

    Wer Muskeln geil findet ist natürlich nicht gleich schwul... aber .... naja ein sexual psychologe könnte da jetzt einiges interpretieren.^^

    :cool:
     
  9. #8 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Bodybuilder finden Musklen geil....

    anders gesagt.... wer etwas geil findet, will es meist haben..... wer etwas haben will... verspürt ein Verlangen danach.

    Bei materialistschen Sachen nennt man das entgegenkommen dieses Verlangens: ein temporäres Glück durch Aneignung neuer schöner Gegenstände....

    Geht es beim Gegenstand um etwas Körperliches.... nennt man es sexuelles Verlangen....

    Einspruch?
     
  10. #9 chris2906, 04.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was psychologen sagen muss nicht unbedingt immer stimmen, denn ihre "Aussagen" basieren lediglich auf Theorie'n.

    Ich persönlich baue meine Muskeln nur für mich auf, was aber nicht heißt, das ich sie verstecke, ich zeig meist doch schon gerne, was ich hab ;)
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 04.07.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Selbstverständlich finde auch ich Muskeln geil. Nur íst das was anderes.
    Wenn ich zu einem BB sage: "Dein Körper ist geil" dann aus ästätischen Gründen, wenn ich sowas zu einer Frau sage dann aus sexuellen, auch wenn Ästätik auch eine Rolle spielen könnte.
    Das muss man differenzieren.
     
  12. #11 chris2906, 04.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Um das mal Klar zu stellen.

    Wenn ich die Muskeln von einem anderem Kerl "geil" finde und es sagen wir mal wie du es beschreibst ein solches verlangen kommt, das ich es auch haben will, dann heißt das nicht, das ich den Kerl, dessen Muskeln ich geil finden haben will, sondern lediglich, das ich auch solch einen Körper gerne hätte (das es mein eigener Körper wäre) und nicht, das ich etwas von dem Kerl will bzw. den Kerl haben will dessen Muskeln ich geil finde, was ich wie gesagt nicht als homosexualität ansehen würde.

    Aber mal eine andere Sache.

    Wenn deine Sichtweise so ist und du über solch ein Thema so denkst, das sobald man den Körper von anderen Kerlen "gut" findet, man dann gleich homosexuell wird, dann ist das halt deine Meinung und Einstellung und ich würde dir dringend raten dir keinen anderen Mann mehr anzuschauen, sonst könnten wir den Verdacht haben, das du eventuell etwas bestimmtes von uns Männern willst :kringel:

    Ansonsten würde ich dir mal ans Herz legen dich mal genau über Homosexualität zu informieren, es geht dabei nämlich nicht rein um das sexuelle.
     
  13. #12 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    danke Chirs2906 ich bin mehr als gut über dieses Thema informiert.

    Du musst diesen Post jetzt auch nicht vollkommen ernst nehmen. Es ist nur ein kleiner Gedanke der mir so gekommen ist. "mach dich mal locker".

    Meine Theorie ist natürlich zu 80% Schrott... aber ein bischen Wahrheit könnte schon drin stecken. Wie gesagt.... soweit hergeholt ist es garnicht. denk ma drüber nach ob zwischen dem "haben wollen" und den "sein wollen" wirklich ein so großer unterschied ist.

    :gun:

    :lach:
     
  14. #13 chris2906, 04.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da ist schon noch ein gewaltiger unterschied dazwischen.
    Ob du etwas haben bzw. besitzen willst oder ob du etwas bzw. jemand sein willst, das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe.
     
  15. #14 savashi, 04.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Ach Chris.... Schatzi....ich finde deine Arme geil... wow ... 47cm Umfang.... bist ja ein ganz schöner Brocken... darf ich mal anfassen?

    Nach meiner Theorie müsstest du dir jetzt Sorgen machen.
    Nach deiner, könntest du jetzt ganz in Ruhe mit Stolz das Kompliment genießen. :freu: :kringel: [/b]
     
  16. #15 chris2906, 04.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    weiß ja nicht zu wem du sonst immer so schatzi sagst :roll: aber ich persönlich sag das nur zu dem Menschen, den ich liebe.

    ansonsten würd ich mir über deine Aussage sicher keine Sorgen machen.... aber ich mach mir langsam schon ein wenig um dich sorgen, wegen deinem thema :roll:
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Testobolan, 05.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Seh ich genauso.

    Ich glaub da hat wohl jemand ein Problem mit seiner eigenen Sexualität :roll:
     
  19. #17 savashi, 05.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ach Jungs.... ich bin sehr zu frieden mit meiner Sexualität.

    Ich glaub ihr versteht nicht wirklich was ich meine.

    Naja das ist auch kein Problem. Dieser Thread war ja eh mehr so als Spaß gedacht.....
     
Thema: Bodybuilder stehen auf männliche Ästhetik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder schwul

    ,
  2. bodybuilder geil

    ,
  3. Bodybuilding schwul

    ,
  4. bodybuilder anfassen,
  5. bodybuilder schwul com,
  6. homosexuelle bodybuilder,
  7. homoerotik bodybuilder,
  8. fitnessstudio homoerotik?,
  9. bodybuilder sind schwul,
  10. fitnessstudio und homosexualität ,
  11. Schwul bodybuilding,
  12. schwule bodybuilder finden,
  13. homoerotik im fitnesscenter ,
  14. tzimon barto schwul ,
  15. homoerotik im fitnessstudio,
  16. bodybuilding homosexualität,
  17. stehen schwule auf bodybuilder,
  18. geil bodybuilder,
  19. bodybilder geil
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder stehen auf männliche Ästhetik - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

    Bodybuilder sind dumm. Von wegen!: Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen ---------- Sportmediziner haben eine...