Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Flaver, 16.09.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hey.. :S

    Habe am 1. Sept. meine Ausbildung begonnen und war seit dem kaum im Fitnessstudio da ich jeden abend einfach viel zu kaputt bin.. 24/7 am feilen grad...
    Meistens trainiere ich dann halt Samstags+Sonntags..

    Jetzt merke ich wie ich langsam die lust daran verliere ins Studio zu gehen und frage mich, ob ich mich abmelden soll und wieder eine Kampfsportart anfangen soll und 2ma die Woche Joggen gehen soll

    Ich weiß dass das zwar auch viel Zeit in Anspruch nimmt, aber darum gehts mir garnicht so.. werde mich ja schon iwann an den Arbeitsrhytmus gewöhnen..

    Früher wars halt so dass ich jeden 2.Tag im Studio war und mich wirklich jedes mal beim verlassen des Studios auf den nächsten Besuch gefreut habt.. denkt ihr ich das is iwie nur so ne phase oder hab ich echt die Lust daran verloren?:S
    vllt. wars auch iwie wie eine Sucht.. immer wenn ich mal verhindert war, hatte ich das gefühl unter rasenden Muskelschwund zu leiden und musste zuhause pumpen oder eben noch Abends ins Studio eilen
    Hab das Gefühl zwar immernoch aber eben keine Power mehr dazu:(

    Wenn ich mich dafür entscheiden sollte das Bodybuilding an den Nagel zu hängen und wieder in Richtung Kampfsprt zu gehen, könntet ihr mir dann eine solche empfehlen?
    Früher hab ich Judo gemacht.. was mir eig auch viel spaß gemacht hat =D

    Wär halt für eine sehr aktive Kampfsportart mit viel körperkontakt.. (aber kein boxen o.ä brauch des nich dass ich dauernd na Faust im gesicht habe:P)
    ..sollte halt eine Kampfsportart sein, bei der ich auch weiter Muskeln aufbaue.. mag ja nicht iwann aussehen wie so n Speichen(seh eh schon so aus aber egal..) mit Muskelschwund..

    Was ist der fakt, dass ich es eig. relativ unnötig finde in meinem Alter schon zu trainieren.. will erstmal ganz auswachsen dann hab ich immernoch mehr als genung Zeit zum trainieren..
    Ich mein mit 17 Jahren will ich nicht aussehen wie so ein miniatur Jay Cutler oder so.. :D
    Eher gut definiert mit Sixpack und allem drum und dran aber keine 1,5m Oberarme und dazu brauch ich das fitnessstudio nicht..

    Naja tut mir leid is iwie bissl viel mehr Text geworden als ich geplant hab aber.. was denkt ihr? vllt kommt die Lust an bb ja wieder._.?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Naja hatte dem letzt auch so ne Phase als die Schule wieder angefangen hab sie aber überstanden :-) Vllt. hast du irgendwann wieder Spaß daran oder da du ja noch warten willst bist du ein Miniatur Jay Cutler werden willst mach doch BWE kannste locker nach der Arbeit noch rein schieben und die Ziele die du beschrieben hast wirst du damit sicher auch erreichen.

    Gruß Jamais ;-)
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wo ich noch ne arbeiten war und viel zeit hatte hat ich auch schonwieder lust auf fitty wo ich grad erst raus bin ausn studio.. hat sich dann mit der arbeit gelegt, und warum? wahrscheinlich weil man wenig zeit hat und z.B. bessere dinge machen könnte außer ins fitty zu gehen. z.B. was mit freunden machen.


    hab das halt so wieder so in ordnung gebracht das ich jetzt immer mit mein besten kumpels trainieren geh statt alleine ins studio zu gehen ;)
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    naja werds mal bissl mit bwe probieren um des gefühl vom muskelschwund zu unnterdrücken :S definitionn hab ich eh..bissl masse muss halt immernoch ran^^
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich hasse das Gefühl :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hat jmd. vllt einen bwe-plan für fortgeschrittene für mich? womit man noch ein wenig muskeln aufbauen könnte bis ich vllt wieder lust hab aufs studio^^
     
  9. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hier ist mein neuer: http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... highlight=

    Wenn du ihn nimmst kannst du ja mal berichten ;-)
    Beckenheben vom Boden und Hüftstrecken kannst du natürlich mit Kniebeugen und Hochstrecksprüngen wechseln ich mache das nur weil die Übungen für meine Gelenke besser sind, hauen aber min. genauso rein. ;-)
     
Thema: Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding aufgeben

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding aufgeben, mit Kampfsport beginnen? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...