Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

Diskutiere Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...

  1. #1 Schdeffn, 06.10.2013
    Schdeffn

    Schdeffn Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine asiatische Teilnehmerin (glaub ich jedenfalls), die für den Miss Fitness Wettbewerb eigentlich zu massiv war und eher in die Miss Olympia Kategorie gehörte. Der Wettbewerb wurde damals auf einem deutschen Sportsender, ich glaube DSF oder Eurosport, gezeigt. Weiß Jemand wer oder wann oder welcher Contest? Irgendwas? Vielleicht wars Miss Fitness USA, vielleicht auch einfach ein Miss Fitness Wettbewerb. Vielleicht wars auch ein anderes Jahr, ungefähr um 94/95.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Müsste ich googlen, da war ich gerad mal 2-3 jahre alt. :mrgreen:
    Worum gehts denn konkret?
     
Thema: Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miss fitness wettbewerb

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95 - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Klamotten für Frauen

    Bodybuilding Klamotten für Frauen: Hey liebe Frauen, was trägt man so an Bodybuilding Marken als Frau? Ich steh ja bei Männern voll auf sowas wie GASP, aber das gibt es nicht...
  2. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  5. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...