Bodybuilding Früher / Heute

Diskutiere Bodybuilding Früher / Heute im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Es war nur ein kleiner Selbstversuch im Rahmen des Studiums...den Rest weiß ich aus anderen Fällen, als auch Studien und Auswertungen. ;-) Zur...

  1. #21 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war nur ein kleiner Selbstversuch im Rahmen des Studiums...den Rest weiß ich aus anderen Fällen, als auch Studien und Auswertungen. ;-)

    Zur Thematik der Spätfolgen kann ich im Falle Arnold S. nur sagen, das doch wohl niemand glaubt, das die Herz OP auf einen Geburtbedingten Mitralklappenfehler zurückzuführen ist. Wenn jemand einen derartigen Schaden im cardiovaskulären System hat, dann kann er den Belastungen des selbigen Systems beim BB nicht mal 3-4 Monate Standhalten ohne zusammenzuklappen. :-)
     
  2. #22 the_geeko, 15.05.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit den von mir erwähnten direkt sichtbaren Folgen, über die sich soviele Jugendliche bei ihrem Ahnungslosen Steroidkonsum plötzlich wundern?
     
  3. #23 Schokoriegler, 15.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Der man hat meines Wissens nach 2 neue Nieren und eine Herz OP und auch wenn man nicht alles auf die einnahme von früher zurückführen kann so ist es doch naheliegend.

    Andreas Münzer ist zwar um vieles später aktuell gewesen doch der hat laut Angabe seiner engsten Freunde an die 90 Pillen pro Tag eingeschmissen und da kamen die Spritzen noch zusätzlich. und auch er hat mit dem Stoff schon mit 17 angefangen und bei seinem Tod wurde 18 verschiedene Anabolika in seinem Körper gefunden. und der hatte auch noch haare bis zum schluß.
    Ralf Möller hat ebenfalls wallendes lockiges Haar.

    Ein BB Profi hat mal geschrieben das es keine Sache mehr von wer trainiert härter ist sondern wer hält die Chemie besser aus.
     
  4. #24 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du über Sachen wie akne vulgaris, Haarausfall oder ähnliches Redest, dann musst Du bedenken wie sehr allte Schwarz Weiß Fotoaparate Überbelichten und Schwarz Weiß generell Pickel sehr gut kaschiert. :-) Ebenfalls wurden viele dieser Symptome aufgrund des Unwissens auf die Pubertät geschoben.
     
  5. #25 Schokoriegler, 15.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Du siehst ja auch bei fast keinem der stärkeren Herren die streifen an der Schulter wo die Haut gerissen ist und doch haben sie sie alle aber es wird eben kaschiert wo´s geht.
     
  6. #26 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Thema ist ja doch recht interessant, so habe ich es mal geteilt.

    Wie schon mal gesagt, mit der richtigen Umgebung (Physio, Ernährung usw.) kann man jeden Tag trainieren. Aber auch dann braucht der Körper irgendwann mal eine Pause.

    Wie es bei Arni war kann ich nicht sagen. Wie hat er denn überhaupt mit 15 trainiert?

    Seine Genetik ist sicher fantastisch. Ob er damals schon gestofft hat? Vielleicht unbewusst. Damals gab es kaum / keine Verbote. Außerdem war das Thema Roids nicht so verpönt wie heute.

    Aber sicher hat er auch hart trainiert und gut gegessen.

    Und am meisten wird ihm sein Wille und seine top Motivation geholfen haben. Er hatte sein festes Ziel vor Augen.
     
  7. #27 the_geeko, 15.05.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Also das mit der schweren Herz-OP ist ja dank der bekannten Bilder am strand von Arnold kurz anch dieser OP hinreichend bekannt, aber dass er eine doppelte Nierentransplantation hinter sich hat wäre mir neu.

    Wo hast du das gelesen, Riegler16 ?


    Ferner muss es doch wirklich Roidexperten geben, die trotz der S/W-Fotos sagen können, was bzw. ob der Arnold was genommen hat. Mich interessiert das einfach brennend, keine Ahnung wieso :mrgreen:

    Habe auch schonmal die Theorie gehört, dass die Bilder in Wahrheit einen älteren Arnold zeigen, als den mit 16, um das Image der UNGLAUBLICHEN Genetik aufrechtzuerhalten und einen vermeitlichen Saubermann zu präsentieren.


    Viele weitere Anregungen sind erwünscht :anbeten:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 15.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Damals herrschte - wie Fraggles schon eindringlich betont hat - ein total sorgloses und leichtsinniges Verhältnis Roids gegenüber. Ich kann es zwar nicht belegen, bin mir jedoch zu 100% sicher dass Arni schon mit 15 oder 16 auf Stoff war.
    Hinzu kommt, dass die Genetik ja nicht nur masseaufbaubegünstigend sein kann, sondern auch androgene Steroide begünstigend sein kann. Verschiedene Menschen schlagen verschieden stark auf Steroide an, genauso wie manche sehr unter Nebenwirkungen leiden und andere weniger. Ich denke dass Arnold eine derart gesegnete Genetik hatte, dass sie beides begünstigte, sowohl Masseaufbau als solcher als auch Steroidverwertung und Nebenwirkungen verhinderte.
    Schon allein deshalb, dass er so eine Ausnahmeerscheinung war zeigt aber doch, dass man dies nicht zum Ableiten allgemeingültiger Trainingsregeln verwenden kann. Ein Mr. O ist eben nicht allgemeingültig, egal welcher ;)
     
Thema: Bodybuilding Früher / Heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder früher heute

    ,
  2. bodybuilding damals und heute

    ,
  3. bodybuilder früher und heute

    ,
  4. wer ist besser heutige und frühere bodybuilder,
  5. bodybuilder frueher besser,
  6. Body-Builder: Gestern und Heute,
  7. Bodybuilding Unterschied früher und heute,
  8. bodybuilding FrÜHER,
  9. heutiges bodybuilding,
  10. bodybuilding war früher,
  11. Heutiges Bodybuilding und Zukunftsvisionen,
  12. Bodybuilding maße heute vs früher,
  13. Frauen früher im Bodybuilding ,
  14. Frauenbodybuilding früher heute ,
  15. wie haben bodybuilder früher trainiert,
  16. bodybuilder früher heutzutage,
  17. Bodybuilding frauen früher und heute,
  18. bodybuilder vergleich früher heute,
  19. frühe bodybuilder,
  20. bodybuilder damals und heute,
  21. bodybuilding früher und heute,
  22. bodybuilding gestern und heute,
  23. bodybuilding früher heute,
  24. bodybuilder heute vs früher,
  25. Proteinpulver im Teenageralter
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Früher / Heute - Ähnliche Themen

  1. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  2. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  3. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  4. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  5. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...