Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

Diskutiere Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es...

  1. #1 KillerEnte, 26.08.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also is zwar kein "gerät" im den sinne aber ich wollte fragen ob jmd mit diesen buch schon erfahrung gemacht hat oder das mir jmd sagen kann ob es sich lohnt zu holen

    oder vllt ein anderes buch vorschlagen kann ^^
     
  2. #2 KillerEnte, 28.08.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Gibt 100 % bessere.
     
Thema:

Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- u - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding Klamotten für Frauen

    Bodybuilding Klamotten für Frauen: Hey liebe Frauen, was trägt man so an Bodybuilding Marken als Frau? Ich steh ja bei Männern voll auf sowas wie GASP, aber das gibt es nicht...
  2. (suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding

    (suche) Rezept-Buch speziell für Bodybuilding: hallo@all ich such ein Buch speziell für Bodybuilder wo gute Rezepte drin stehn die nicht fett machen aber beim Muskelaufbau helfen.
  3. Whole Foods im Bodybuilding?

    Whole Foods im Bodybuilding?: Hallo! Ich wollte es jetzt mal versuchen, mich gesünder zu ernähren - nicht immer diese ganzen fürchterlichen Proteinpowder... Hat einer von euch...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...