Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Ching, 10.01.2007.

  1. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    alle die überlegen, mit dem Stoffen anzufangen oder gerade gut dabei sind, sei dieser Artikel ans Herz gelegt:

    http://service.spiegel.de/digas/servlet ... id50109947

    Also schaut doch mal (zB an der Tanke :D ) mal in den aktuellen SPIEGEL rein...lohnt sich.

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ein Arbeitskollege hat mir gestern breit lächelnd den Spiegel mit eben jenem Artikel in die Hand gedrückt :boese:

    Habe den Artikel allerdings noch nicht gelesen.
     
  4. #3 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist der Artikel gut oder steht dort, was eh schon jeder weiß?
     
  5. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    der artickel ist sehr beängstigend. :confus: :confus:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    weshalb beängstigend ??? Drohungen ???^^ ;)
     
  7. #6 Hantelfix, 11.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ein Mist, wollte mir den Spiegel holen, doch leider war er schon weg.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ich find den artikel ganz gut!
    er zeigt was passiern kann wenn man sich ohne wirklich zu überlegeneinfach nur stoff rein haut und zwar ohne pause!
    das sollte vor allem mal leute abschrecken die schon gar nicht mehr ohne stoff können(finde das sehr beängstigend wenn zwischen dem stoffen schon gar keine pause mehr ist)!

    aber es ist auch hart wegen eintelner vollidoten alle leute bzu verurteilen die stoff nehmen,weil nicht alle in so extremen maße und unüberlegt stoffen wie die person hier
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Artikel ist Müll. Belangloses Blabla. Keine Fakten, nichts neues.
    Alles aufgewärmter Kaffee, schlecht recherchiert und gefühlsduselig niedergeschrieben.
     
  10. #9 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Also wieder so ein Artikel, der alle Kraftsportler als stoffsüchtige Schwachköpfe darstellt.
     
  11. #10 Stiffee, 12.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja so ungefähr und dann warten se wieder mit extrembeispielen von leuten auf die daueron auf thais sind und nebenher noch saufen und xtc schlucken etc das sind ja keine sportler...
     
  12. #11 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klasse, solche Artikel hasse ich. Damit soll nur Geld gemacht werden.
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich finde ja die Idee, die Bevölkerung für das Thema Doping zu sensibilisieren richtig. Aber die Art und Weise, wie die Systempresse dies versucht zu tun, verfehlt ganz klar das Ziel.
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Richtig und das bei weitem !!!
    Wenn ich solche berichte schon sehe^^, dann kriegt man schon ne krise !!!
     
  15. #14 JackWhite, 12.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Keine neuen Erkenntnisse und Fakten !
    Einen dermassen schlecht recherchierten Artikel ohne Objektivität habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Die Sensibilisierung ist ja schon okay aber nicht in dieser Art.... :boese:

    Es kommt einem halt wirklich so vor ,als ob alle Kraftsportler vol auf Drogen wären und sich jeden Dreck hineinpfeifen....

    Irgendwie müssen wir wohl alle mit dieser Aufhetzerei leben..
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    tja, aber wenn die MÖCHTEGERN-Kritiker nicht anders und ehrlich geld verdienen können, was will man machen ? ...
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 12.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe den früher renommierten und gern gelesenen Spiegel bereits seit der Berichterstattung über den Amoklauf von Erfurt vor 4 Jahren verbannt. Das war ein schockierender Sprung in die Kloake der Sensations-Journaille.
     
  18. #17 JackWhite, 12.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die Leute wollen ja sowieso nur noch den Propagandascheiss à la Bild hören.
    Ich kann der heutigen Gesellschaft soweiso nicht mehr helfen...
    Manche leute glauben sowieso alles was die Medien an Mist verzapfen und werden gänzlich weltfremd.
    Die eigene Meinung ist meistens die bessere....

    Die Menschheit ist halt sensationsgeil und man muss gewisse News einfach extrem pushen.
    Eine wirkliche Lösung wird für das problem allerdings meistens nicht gesucht.....

    Ausserdem kann sich ja jeder selber denken ,dass bei so einer grossen Erdbevölkerung eiinge Hohlköpfe unseren Planeten besiedeln und es werden halt nicht weniger.
    Schwachköpfe ohne Verstand wird es immer geben und daran erfreuen sich Medien und wir sind die Leidtragenden dieser Missstände...

    Einfach nur arm ,sorry....

    Mfg Jacky :angry:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 no_pain_no_gain, 12.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, die Sensationsgeilheit war schon immer da, genauso wie die einschlägigen Blätter, die diese "niederen Instinkte" befriedigten. Was hier doch erschreckend ist, ist nicht diese altbekannte Tatsache, sondern, dass ein früher hochwertiges Wochenblatt wie der Spiegel inzwischen qualitativ gerade mal noch an der Kante Mediokrität herumkratzt (Tendenz eindeutig fallend).
     
  21. #19 Anonymous, 12.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Des hass ich so an deutschland.Immer dieses aufhetzen und alles schlecht gemache.
    Is doch genauso in der wirtschaft.Wartet ma ab in 15 jahren gibts keine alosen mehr.Aba sowas sagt niemand.immer nur des schlechte.Alles was net normal ist wird von vorne rein schlecht gemacht.
    Was ich mir schon anhören mustte von igendwelchen leuten(zb " nick is doch jetz injektionszeit" etc).Dabei bin ich bis jetz immer ohne welchen ausgekommen. Die leute würdigen und shehen vor allem net die zeit die man in seinem körper investiert. Dann heists immer sonen körper geht ganet ohne stoff son scheiss ich werd wütend so mist zu hören.
    Tschuldigung bin en bissl abgerutscht hat mir aba gut getan
    liebe grüsse
     
Thema:

Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel)

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding: Gefahr im Fitness-Studio (SPIEGEL Artikel) - Ähnliche Themen

  1. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  2. Mein Einstieg ins Bodybuilding

    Mein Einstieg ins Bodybuilding: Servus an alle, Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt, 176cm groß und wiege zurzeit um die 73kg. Ich habe seit 2 Jahren zuhause nicht effektiv...
  3. CrossFit vs. Bodybuilding

    CrossFit vs. Bodybuilding: Hallo zusammen, hier mal ein weiterer "Vergleich" zum o. g. Thema. http://www.youtube.com/watch?v=6PHcMCk9 ... VOAfD8mnhg Ein weiterer...
  4. Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95

    Bodybuilding Frau bei Miss Fitness 1994/95: Hallo. Ich weiß, es ist lange her. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube bei den Wettbewerben der Miss Fitness 1994 oder 1995 war eine...
  5. Prohormone und Natural Bodybuilding?

    Prohormone und Natural Bodybuilding?: Also hab mal ne Frage: Ich habe mich dazu entschlossen auf natürliche Weise Bodybuilding zu betreiben und keine "halblegalen" Substanzen zu...